kleine frage über herobrine (Minecraft)

herobrine sollte eine art geist sein an den ich NIEMALS geglaubt habe.Doch als ich die Changelog las sah ich bei fast jeder version ein -Removed Herorbine.Herobrine war angeblich in der alpha 1.0.14 die ich mal aus neugier angespielt habe aber ich habe nichts endeckt.Gab es ihn oder nicht?

Ps:Bitte keine beleidigungen oder so ich spiele noch nicht so lange minecraft es interessiert mich nur.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:17 von sonic100

25 Antworten

Herobrine gab es in einer sehr alten Version von Minecraft. Er soll aber schon lange entfernt sein.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:19 von Megatron253

ich muss unbedingt nach im in der alpha suchen!wenn er kein fake ist ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:20 von sonic100

Herobrine wurde in der 1.0 herausgenommen, jedoch steht in fast jedem update removed Herobrine.
Auf jeden Fall gab es ihn und es gibt eine Mod für ihn.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:20 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja die mod ist lustig aber baut er zufällig 3x3 pyramiden?

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:21 von sonic100

Weiß nicht ob er das tut/tat.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:27 von VeysTheGreat

tut er! WAR ABER MEIN BRUDER (mit den pyramiden) o.O lolololol ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 19:30 von sonic100

HEY!
bei mir tatet ihr alle früher so als gibt es ihn nicht und es gab ihn auch nie, und jetzt sagt er ihr ihr es gab ihn doch schonmal?!?!

jetzt bin ich beleidigt :(

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:35 von XDgamer2000

ob es herobrine gibt oder nicht ist letztendlich aber auch egal.
ist halt nur ein interessantes rätzel das nicht gelöst werden kann ,oder doch? ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 19:38 von sonic100

Das sagen aber nicht die Leute, die Ahnung von der Materie haben. Jeder klardenkende Mensch weiß, dass es Herobrine nie gab. Den Mist hat sich irgendein einsamer Trottel einfach nur ausgedacht. Mojang schreibt als Running Gag bei den meisten Updates "Removed Herobrine" mit in die Changelogs.

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 19:39 von RandomGuy32

ich hatte seit deme rsten von mir gesehenen beitrag mit herobrine jedes mal beim minecraft schiss dass er wen ich mich umdreh vor mir steht (wie bei slenderman)

und noch sow as .brrrrrrr

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 19:40 von XDgamer2000

toll jetzt bin ich aber sauer auf die fakes

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 19:41 von sonic100

XDgamer2000

Bitte lege dir einen Duden zu. Das ist ja fürchterlich...
Noch schlimmer ist dein Erinnerungsvermögen...

Ich zitiere:
"bei mir tatet ihr alle früher so als gibt es ihn nicht und es gab ihn auch nie, und jetzt sagt er ihr ihr es gab ihn doch schonmal?!?!"

Mit "ihr alle" meinst du intelligente Menschen, von denen die Meisten leider nicht mehr die Fragen verfolgen.
Außer RandomGuy32, versteht sich, hat sich keiner dieser Menschen zu Wort gemeldet. Und auch niemand mit Gehirn... /aggressiverbeleidungsmodus off

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 01:09 von vegetaalex66

@sonic100

Du bist auch so'n Rätsel.
Es ist kein Rätsel, sondern ein Mythos, der verbreitet wurde, um kleinen Kindern mit breitgefahrenem Gehirn Angst zu machen.
Das Mojang Team baut den Running Gag "-Removed Herobrine" aus Spaß ein.

Es gibt/gab ihn nur mit der Mod.

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 01:44 von LTrues

Dieser "Running Gag" war schon beim zweiten Mal nicht mehr lustig. Scheinbar wurde es Mojang einfach zum Hobby, den Trolls und 12 Jährigen einen Grund für's zuschei*en aller Foren zu geben. :L

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 02:26 von 9breaker

naja dann gibt es ihn wohl nicht ,irgendwie schade.ich bedanke mich für eure antworten :)

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 10:46 von sonic100

Herobrine gab es in denn alten versionen,aber mann mußte in Beschwören um in zusehen .

PS: In den Versionen Changern wurde er entfernt ! Schade aber es ist leider so :-( !


(Dann kannst du nur noch auf denn Mod zurück greifen !)

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 11:28 von Garimos

Ach und in der Xbox version soll er angeblich noch exestieren ?!

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 11:31 von Garimos

Garimos, es wird zwar schwer zu verstehen sein, weil du ja eher von der wenigen Intelligenten Sorte bist... Also, nochmal:
Herobrine gibt, gab und wird es NIE geben! Auf Pc und Xbox!

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 11:41 von vegetaalex66

Ihn gab es nie! Es gab nur einen Testmob den man sich cheaten musste. Der sah aus wie der Spieler (griff auf den char.png skin zurück), hatte keine weißen Augen und lief nur in der Gegend rum.

Dieser Testmob ist immernoch im Coder der alten Versionen (selbst in denen des Version changers, oder McNostalgia)

Er hat aber nichts mit dem Mythos des Herobrine zu tun. Herobrine selbst existierte nie.

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 11:42 von Erschaffer

Herobrine ist ein geiler Gegner, aber nur durch eine Fehlprogrammierung aber der Wither King taugt auch.

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 12:57 von Wiizocker1221

Es war kein Fehler!Der ist bloß eine SCH*** Lüge die irgend ein Idiot auf Minecraft Forum erfunden hat!Den gabs nie/gibst nicht/wird nicht geben!

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 13:27 von CaptainFail

Regt euch mal ab Leute. Über so einen Quatsch ärgert man sich doch nicht :/

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 13:41 von Megatron253

An so einen Quatsch glaubt man doch nicht. :/

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 14:21 von vegetaalex66

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine
Das sagt alles und noch viel mehr.

Antwort #24, 30. Oktober 2012 um 17:24 von VeysTheGreat

Gut das du es jetzt verstehst...

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 18:25 von vegetaalex66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)