Wenig Tiere (Minecraft)

Hallo,

Seit dem Update finde ich fast keine Tiere mehr..
Nur noch Wölfe, bist zu 15 Wölfe auf einen Fleck,
ich wollte wissen ob es nur bei mir so ist
habe mehrere Maps versucht, immer das gleiche..

und ja ich habe die Wölfe angegriffen xD
aber die kommen immer wieder nach...

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:21 von Deathbattle

5 Antworten

ja bei mir das gleiche...finde nur einzelne tiere...
und sehr selten...
vorher haben die tiere mich bei der arbeit genervt und jetzt kommt mal so jede stunde eins vorbei und suchen ist erst recht sche***

hoffe das sie das mit den bug fix was kommt bereinigen ! ! !

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:18 von pvan2954

das kommt wahrscheinlich daher dass die tiere eben nicht mehr despawnen und es nur ne bestimmte anzahl an tieren in ner welt geben kann. vor dem update sind die tiere durchgehend de- und respawnt wodurch eig immer welche da waren an dem ort wo man grade am bauen war.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:45 von ff7-Cloud

FF7 das ist ein guter Ansatz das könnte im zusammen hang mit züchten sein das mit dem nächsten Update von 1.8.2. (Ist doch die Version die wir haben oder seit dem letzten Update) bugfixs funktionieren und ein paar Sachen die bisher nicht so funktionieren wie auf dem PC's sollten dann klappen.
Ich verliere langsam die Geduld mit der Xbox Version und werde mir wohl einen pc zulegen.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 00:17 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tipp...
tiere suchen...
schlachten oder scheren...
abspeichern...neu laden...
und sind wieder paar tiere da...

bei mir funzt...aber nervt halt...
ja denk auch mal das es mit dem nächsten update wieder besser ist.
tiere züchten und anlocken soll drin sein...
hoffe der bug fix kommt bald!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:30 von pvan2954

danke für die schnellen antworten :D

kleiner Tipp..
man kann die Tiere mit einer Angel fangen und zu sich ziehen...
der Stall sollte aber nicht so weit vom Tier entfernt sein, weil
es irgendwann stirbt..
oder man kann es in ein Minecart setzen ;)

Ich hoffe auch das der bald kommt

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 18:57 von Deathbattle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)