Twisted "Gangnam" Fate als AD Carry. Was für ein Supporter? (LoL)

Ich spiele öfters mit Fate als AD Carry. Ich frag mich nur ob er besser mit einem aggresiven oder devensiven Supporter wär.
Deshalb frag ich euch mal.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:41 von X-Krieger

7 Antworten

Ermmm...
Abgesehen davon, dass TF kein AD Carry ist hätte ich gesagt Sona.

Weil Poke shits.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:58 von gelöschter User

Naja, mir wird schnell als AP Carry langweilig, deshalb probier ich mal was anderes aus. Support Fate ist auch ganz doll :3

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:08 von X-Krieger

Ich würde ihm am ehesten sowas wie Taric, Alistar oder Leona zur seite stellen, das harmoniert zum einen gut mit seinem Stun und zum anderen hat er dann auch jemanden, der ihn notfalls schützen kann, da es ihm eindeutig an einem Escapeskill fehlt.

@Vrael - Eigentlich war er ne relativ lange zeit mal sehr stark als AD Carry^^ und auch heute geht er eigentlich noch halbwegs, zwar sollte man ihn nicht mehr im Ranked spielen, aber in Normals durchaus noch möglich.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:21 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
WAR... war.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:37 von gelöschter User

Ja es is wahr, WAR.

Dennoch spiel ich gerne Champs in Rollen die nicht sehr gut für sie geeignet sind.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:40 von X-Krieger

Ich füg mal meinen senf dazu :D

ich z.b spiele gern lee sin mitte, hab ich von froggen abgeguckt, zwar kann ich im weiten nicht so gut zocken wie er, aber ich mach fortschritte ^^

Eig kannst du jeden überall spielen, das was die champs eig einschränkt ist die META die manche "pro-gamer" erstellt haben um das spiel ausbalancierter und leichter zu machen.

mfG

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 23:43 von wankstah

Ich hab hier nichts gegen die Meta gesagt.

Ich wollte nur ausdrücken, dass TF null AD Steroid hat.
Null repositioning (außer ult, die ist aber auch meh).

Und er skaliert zu gut.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)