Verfluchte Rüstung (Dragon Quest 9)

Könnt ihr mir sagen wo ich eine Komplette, verfluchte Ausrüstung herbekomme? Also, vom Schild bis zum Torso und den Schuhen.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:11 von Spikan

12 Antworten

warum willst du denn sowas?wenn du etwas anderes anziehen willst musst du ja unsummen in der kirche ausgeben.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:39 von darthstarkiller

"1 Antwort" ... 'Antwort 1 durchles ... meine Reaktion: *facepalm*'

Allzuviele verfluchte Sachen gibt es nun auch wieder nicht^^

Es gibt meines Wissen 'nur' diese verfluchten Waffen:

Böser Bogen | Schild des Ruins | Schädelhelm | Albtraumkleid | Teufelstatoo | Schädelring | Kugelkollier

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:51 von Pasanius

Heißt dass nicht Kollerkollier und nicht Kugelkollier !?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ist mir relativ egal, da ich auf English spiele.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:31 von Pasanius

Ist mir relativ egal, da ich auf English spiele.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 20:31 von Pasanius

Es gibt übrigens auch noch den HAdeshelm...

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 08:48 von Gweddry

Wieder was gelernt^^ danke Gweddry^^

@meise_dragonquest, deine provokanten Antworten kannst du dir sonstwohin stecken. Wenn jemand etwas falsch schreibt oder einen falschen Namen angibt, dann heißt es freundlich auf den Fehler hinweisen! Und eine Antwort mit '?!' ist nicht freundlich! Meine Ausdrucksweise ist mir grade relativ egal, weil ich genau weiß, dass du noch kleiner bist und die neue Generation ist eh nicht mehr zu retten.

So genug ausgekotzt -.-

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 09:21 von Pasanius

@ Pasa :
Suchst du etwa Streit? Das was du betreibst ist sinnlose Veralgemeinerung.
Aber gut, eig hast recht meine Generation ist nicht mehr zu retten^^

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 11:17 von prickal

Ja ich suche Streit >.>
Iat bei mir normal. Und wenn ich sehe, dass Kinder der 1.(!) Klasse schon mit iPhone etc rumlaufen und alle eine große Klappe haben, tu ich mir leid, weil ich wenig als Kind hatte.^^

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 12:07 von Pasanius

Dämonenpeitsche und Erzdämonenpeitsche ist auch verflucht.

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 17:44 von Spikan

Bitte nicht streiten o: !
Streit,zerstört die Welt. :((

Antwort #11, 01. November 2012 um 21:52 von -Celestria-

Dämonenpeitsche
Erzdämonenpeitsche
Schild des Ruins
Hadeshelm
Albtraumkleid
Teufelstattoo
Schädelring
Kollerkollier
Böserbogen
Schädelhelm

Das müßte soweit ich weiss alles verfluchtesein.

Antwort #12, 03. November 2012 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)