Fragen (Gothic 3)

Hallo ich habe mir jetzt das Spiel gekauft.Aber hab ein paar Fragen dazu.
1.Wie wird man ein Teil der Assasinen Gruppe(Gilde)?
2.Wie wird man ein Anhänger von Beliar?
3.Wie bekommt man schnell die Paladin Rüstung?
4.Wie kann man schnell trainieren um Dämonen etc. zu beschwören?(Also die Zauber von Beliar)
5.Wie und wo bekommt man die beste Rüstung und das beste Schwert her?
Ich danke euch für eure Hilfe. :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:15 von Shadowsuchti

12 Antworten

Zuerst mal, habe ich mal ein paar Fragen, denn sonst, hat eine Antwort auf deine Fragen gar keinen Sinn.
Hast du dein Spiel gepacht?
Hast du das Questpaket?
Spielst du mit einem ContentMod?
Wenn du nämlich nichts davon hast, solltest du dir erst diese Sachen installieren.
1. Wird das Spiel dadurch viel besser.
2. Erst dann, haben Antworten auf deine Fragen einen Sinn, weil du erst dann alle Rüstungen und Waffen und noch mehr bekommen kannst.
Nun, dann sag mal Bescheid.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:10 von Megashark

Hallo danke für die schnelle Antwort :)
1.Das Spiel hab ich nicht gepacht,weil ich leider nicht weiß wie das geht.Bin regulär PS3 Spieler und kein Pc Spieler.Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es machen.
2.Wie meinst du das mit Questpaket?
3.Ich spiele mit gar keinen Mods.
Ich hab erst gestern angefangen Gothic 3 zu spielen.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 08:04 von Shadowsuchti

Dann, höre bitte auf meinen Rat. Lade dir zuerst diese Sachen herunter und installiere sie.
Der erste Link, ist für den Patch 1.74
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
dieser zweite Link, ist für das Questpaket
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
und dieser dritte Link, ist für den ContMod 2.3
http://www.worldofgothic.de/dl/download_463.htm

Wenn du das tust, gehe auf SPEICHERN, NICHT AUSFÜHREN!
Ohne diese Sachen, kannst du das Spiel vergessen. Das werden dir viele Spieler bestätigen können.

Durch den Patch, werden die meisten Bugs eleminiert.
Das Questpaket, stellt viele zusätzliche Aufgaben bereit.
Der ContMod, stellt weitere Charaktere, Waffen und Rüstungen zur Verfügung.
Wenn du den ContMod installierst, öffnet sich ein kleines Fenster, in dem du scrollen kannst, um einige Sachen zu aktivieren, oder zu deaktivieren.
Zum Beispiel, kannst du dort den Kompass ein-ausschalten.
Bei Fraktion-Amor, ist kein Häkchen, das bedeutet, dass du angegriffen wirst, wenn du bei den Völkern eine Rüstung trägst, die dich als Feind ausweisen.
Wenn du dort ein Häkchen machst, kannst du alle Rüstungen tragen und wirst nicht angegriffen.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 08:44 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
1.Wenn man den ContMod usw. installiert hat,muss man das Spiel neu anfangen?
2.Wo muss man die Patches,etc reinpacken?
Ich hab da leider nicht viel Ahnung :(
Danke

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 08:49 von Shadowsuchti

Zu 1. - Ja, dann musst du neu beginnen.
Zu 2. - Der Patch und das Questpaket, installiren sich automatisch in den richtigen Ordner.
Beim ContMod, musst du den Ordner Gothic 3 anwählen und dann bestätigen. Achte aber auf die Reihenfolge!
1. Patch installieren.
2. Questpaket.
3. ContMod.

Noch etwas: Wenn du einen Spielstand speichern willst, dann benutze IMMER die ESC-Taste, denn wenn du schnellspeicherst, wird alles in einen Slot gespeichert und dein Arbeitsspeicher wird belastet.
Bei ESC, wird alles in die Slots gespeichert, die du selbst anwählst und dein Arbeitsspeicher bleibt frei.

Viel Glück.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 10:17 von Megashark

Vielen Dank.
Du hast mir echt geholfen.
Aber zu meinen eigentlichen Fragen.
1.Wie wird man ein Teil der Assasinen Gruppe(Gilde)?
2.Wie wird man ein Anhänger von Beliar?
3.Wie bekommt man schnell die Paladin Rüstung?
4.Wie kann man schnell trainieren um Dämonen etc. zu beschwören?(Also die Zauber von Beliar)
5.Wie und wo bekommt man die beste Rüstung und das beste Schwert her?
Das geht doch auch ohne Patch etc oder?Zumnidetens die Fragen 1-4.
Das würde mir auch helfen.
Danke ;)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 16:17 von Shadowsuchti

Zu 1.- Du kannst dich keiner Gruppe anschließen, sondern nur für diese arbeiten.
Zu 2.- Du musst zuerst die 5 Artefakte Adanos´ haben, dann 75 Ruf bei den Assassinen, damit du in Ishtar reingelassen wirst.
Dort musst du viele Queste erfüllen, damit du den Stab des ewigen Wanderers von Zuben erhälst. Dann, kannst du nach Bakaresh und für Beliar arbeiten.
Zu 3.- Wenn du die Paladin-Rüstung haben möchtest, musst du für die Rebellen arbeiten, 75 Ruf haben und dann mit König Rhobar reden.
Doch dafür, müsstest du eigentlich für Innos spielen.
Zu 4.- Schnell trainieren, kannst du nicht. Du musst deinen Helden aufbauen, damit er durch Erfahrung besser wird. Das dauert etwas.
Zu 5.- Das ist relativ. Jeder hat eine Vorliebe, welche Rüstung er am besten findet. Genauso mit Waffen.
Ja, 1-4, kannst du ohne Patch spielen, aber du kannst mir glauben, dass du dich GARANTIERT ÄRGERN wirst. Das ungepachte Spiel, ist voller Bugs.
So, ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Viel spass noch.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 18:36 von Megashark

Vielen Dank.Du konntest mir echt extrem weiter helfen.
Doch eine kleine Frage habe ich noch:
Wie und wo finde ich die 5 Artefakte Adanos?
Vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 18:51 von Shadowsuchti

Das möchte ich nicht verraten, denn sonst, hat das Spiel keinen Sinn. Das wäre so, als wenn ich dir beim Skat spielen meine Karten zeigen würde.
Nun, etwas, kann ich dir sagen. Eins ist in Nordmar. Zwei sind in Myrtana und zwei in Varant.
Viel Spass weiterhin.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 19:31 von Megashark

Danke
Bekommt man die im normalen Spielverlauf?

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 20:19 von Shadowsuchti

Ja, natürlich. Diese Artefakte, gehören zum Hauptquest.
Viel Spass noch. ;-)

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 21:38 von Megashark

Danke dir :)

Antwort #12, 31. Oktober 2012 um 13:50 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)