Einige herunetrgeladene Sachen werden nicht aktiviert? (WWE '13)

HallO!

HAbe mir das Fan Axxes herunter geladen auch die neuen Chars wie Rikishi,Dimand Dallas Page u.s.w. Auch das eien wo man alles freigeschaltet hat nur hier das problem.
HAbe es herunter geladen udn trotzdem werden die Attitude wrestler nciht frei egschltet obwohl cih es gekauft habe wiesop nicht.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:23 von gelöschter User

5 Antworten

Schreib den THQ support an..

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:57 von ibcop1

Mit FAN AXXES werden die DLC's freigeschaltet,nicht die AA Charaktere aus dem Spiel

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:06 von lotzko

Hat scih erledigt ich weiß den Fehler.Ich mußte es erst noch freischalten in einem Untermenu.Als ich dort angeckickt habe kam eine warnung wirklich alles freiscahlten aheb ja und dann hatte ich es.
Aber das betse ist seit 4 Jahren Endlich wieder einmal Rikishi in den Spiel man kann sich den Rikishi downloaden sogar sein Stinkface wird unter move liste aufgeführt hat er als Signaturmove den Stinkface.

Eins gefällt mir überhaupt nciht der CAW Editor kaum was neues genuso die selben Frisuren wie in 2011 keien neue dazu gekommen ach Kleidung ist nciht so der brinegr alles das selbe wie in 2011 ein paar sachen mehr.CAW mode werden immer schlehcter von Spiel zu Spiel.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 02:59 von gelöschter User

Es gibt 2 neue Fresuren,1 neue Gesichtsbemalung(Jeff Hardy),Es gibt neue Masken(Cody Rhodes u.s.w)Ich finde sie verbessern den Mode Nur ! ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:10 von tbogt5

Mensch das ist ja toll 2 neue Frisuren das ist ja der hit im Spiel.Ein ordentlicher Caw Mod hat viel mehr an Frisuren und Kleidung zur Auswahl.
Es kann nicht sein das die Frisuren die schon bei 2007 oder so und höher dabei waren raus genommen haben.
Ich sage es nochmal bei Tekken Tag Tournament 2 oder Tekken 6 das nenne ich eine Frisurenauswahl die ganzen frisuren hätten die auch gleich mit rein nehmen können in den CAW Modus.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)