Insel nicht mehr erreichbar (Schlumpfdorf)

Hi Leute hab n riesesn problem, seit dem neuen upfate komme ich nicht mehr zu meiner insel, habt ihr ne ahnung warum? oder könnt mir helfen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:56 von sweety89

11 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:13 von Eikosaederaner

Hi sweety,
hab das problem seit dem letzten update, bin also schon 4 Tage ohne Insel. Mich hat kein Tip zur Insel gebracht. Letztendlich hatte ich mich an beeline gewendet. Ich soll sicherstellen die aktuelle Version zu haben: habe ich. Wenn das nicht, dann synchronisieren mit meinem iTunes am PC, dann können aber die Daten gelöscht werden. (mir zu riskant). Letzte Möglichkeit war, das Gerät komplett ausschalten (dabei soll der kleine Schalter am Geräterand nach rechts geschoben sein)dann wieder einschalten.War auch nix!
Also ich denke, wenn hier alles nichts hilft ist es ein Fehler der mit dem update kam.
Du kannst es ja trotzdem versuchen, vielleicht geht´s bei dir.
Viel Glück und lass lesen, wenn es bei dir funktioniert hat und wie.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:28 von Jette-87

hallo jette,

also ich syncronisiere mein handy jeden tag mit dem itunes aufm pc und das bringt auch nichts löscht aber auch nichts vom handy.

super wenns am update liegt muss man wohl warten bis das nächste kommt oder was? da könnte ich ja so leicht abdrehen wirklich das geht mal garnicht die rätsel auf der insel kann man dann ja wohl knicken mal ganz zu schweigen von den früchten die man angebaut hat da geht nix mehr ist ja wohl alles tot, kann ich nicht nachvoll ziehen das die dann nicht schneller schalten und da was dran machen

bei meinen freunden wars nach dem update nicht so die kommen noch wunderbar auf ihre inseln dachte schon ich bin die einzige mit dem problem

aber vielen dank für deine hilfe...

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 18:08 von sweety89

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi sweety,hab gestern an beeline geschrieben. Sie bedankten sich für die Fehlermeldung, konnten aber noch nicht mitteilen wann der Fehler behoben wird. Sie haben es an die Entwickler weitergeleitet. Ich glaube die hatten es noch gar nicht gemerkt, aber wenigstens können wir hoffen das daran jetzt gearbeitet wird. Mir fehlt die Insel auch! Möchte gar nicht daran denken wie es dort aussieht und meine Schlümpfe nix zu trinken bekommen. Hatte dir eine Anfrage geschickt...
Bye, Jette

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 21:16 von Jette-87

was für eine anfrage? ich kenne mich mit der seite noch nciht so recht aus :D

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 19:18 von sweety89

Hi sweety, es ist schon ein paar Tage her und ich habe erst jetzt nachgesehen ob du noch mal geschrieben hast. An beeline kannst du dich direkt wenden, indem du im App.-Shop das Spiel eingibst. Öffne es und unter Bewertungen und Rezensionen siehst du dann den App.Support. Dort füllst du so etwas wie ein Formular aus und schilderst dein Problem. Allerdings ist es nötig auf englisch zu schreiben. Du kannst deinen Text bei google übersetzen lassen. Hab ich so gemacht und dann übertragen. Also, wenn es mal wieder was gibt dann geht es so. Kommst du denn inzwischen wieder auf die Insel? Ich bin immer noch ohne... Und wirklich traurig. So ist es nur ein halbes Spiel.
Lg Jette

Antwort #6, 04. November 2012 um 00:01 von Jette-87

huhu, ne ich komme immer noch nicht auf meine insel ich denke da werden wir wohl auf ein neues update warten müssen -.-

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:44 von sweety89

Auch huhu, ich habe es befürchtet, denn dieser Tage habe ich hier gelesen, dass in 4! Wochen das nächste Update erwartet wird. Am 22. Nov. ist noch Thanksgiving mit (vielleicht) anderen Gegenständen. Mit dem 1.Advent ist es dann soweit und ich will doch hoffen, dass wir dann unsere Insel wiedersehen können. Es bleiben ja auch alle Aufgaben liegen!
So, werde mal noch Geschenke verteilen.
Bis bald...

Antwort #8, 04. November 2012 um 22:06 von Jette-87

neues update da, installiert und immer noch das gleiche problem ich drehe noch durch echt...

wie siehts bei dir aus? kommst du wenigstens wieder auf deine insel?

Antwort #9, 08. November 2012 um 20:56 von sweety89

Gleiches Problem...
Heute Update installiert und Problem besteht weiterhin :-(

Antwort #10, 08. November 2012 um 23:27 von sabine_niklas

Hi sweety, wollte dich nicht nerven wegen dem Inselproblem. Habe gerade an beeline geschrieben. Sie sollen erst mal den Fehler beheben das wir wieder auf die insel können. Vorher brauchen sie kein neues update bringen. Mal sehen ob sie es endlich kapieren! Ich weiß schon bald nicht mehr wie meine Insel aussieht.
Schon in der kommenden Woche soll ein neues update kommen mit einem Heißluftballon.
Wünsche dir eine schöne Woche,
Jette

Antwort #11, 11. November 2012 um 16:58 von Jette-87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)