Evoli (Pokemon Weiss 2)

Hallo, habe mal wieder eine Frage :), heute bekam ich in Stratos City ein Evoli und hab darüber nachgedacht ob ich es in mein team einbauen soll und welches pokemon ich dafür raustun sollte und welche form für evoli ich nehmen soll. Mein Team sieht so aus:

-Kyurem
Level:80
Attaken: Kreuzflamme, Frosthauch, Drachenpuls, Fliegen

-Gelatwino:
Level:79
Attaken: Lichtkanone, Blizzard, Eisstrahl, Eiseskälte

-Zoroark
Level:80
Attaken: Kratzfurie, Kehrtwende, Flammenwurf, Nachtflut

-Lucario
Level:80
Attaken: Psychokinese, Turbotempo, Eishieb, Aurasphäre

-Flambirex
Level:80
Attaken: Erdbeben, Flammenblitz, Kopfstoß, Hammerarm

-Milotic
Level:81
Attaken: Einäschern, Drachenrute, Genesung, Eisstrahl


Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 20:59 von AndiAndiAndi97

10 Antworten

Wenn uns das nur interessieren würde...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:09 von gelöschter User

Oops Frage vergessen, sorry :), also: welche form von evoli sollte ich reinnehmen ? also ich hab da an nachtara für zoroark gedacht, was denkt ihr ?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:11 von AndiAndiAndi97

Wozu ist das Team?

Story?

Dann brauchstu keine einzige Evili-Entwicklung :/


Zum kämpfen gegen andere Spieler?

Dann kannst du gewinnen voll vergessen :]

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich würde psiana nehm weil du keine psycho pokis hast vl verwechsle ich pokis sry dan für den fehler wenn ich den mache^^

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 21:57 von mangaboy1010

Psiana ist ein großartiges Pokemon und da das Evoli die DW-Trait hat, hat Psiana dann Magiespiegel, was eine noch großartigerere Fähigkeit ist XD


Aber praktisch nur im CP, weil alle Statusattacken vom Gegner auf Psiana zurückgeworfen werden :]

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:00 von gelöschter User

Bisschen selbstbewusstsein bitte! xD

@Fragesteller:

Wenn du unbedingt eine mitnehmen willst, dann nimm
Glaziola > Gelatwino

Beachte auch, dass das Evoli seine Versteckte Fähigkeit hat.
Schau dir also einfach mal an was die VFs der Evolitionen so sind und entscheide dann welche dir am meisten zusagt.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 22:01 von derschueler

Danke an Alle :)

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 23:34 von AndiAndiAndi97

@necro_Bellossom

du hast doch auf youtube auch ein Team hochgeladen mit 2 Aquana drin

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 13:35 von Daniel3009

2 Aquana?



Da hast du nicht mein Vid gesehn XD

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 20:23 von gelöschter User

Übrigens sind all diese Teams CP-Teams und KEINE Story-Teams XD


Wenn du mein Story-Team kopieren willst, tu es:

Route 4 DW-Minccino(82), Flambirex(36), Vegimag (lv.12) und nichts weiter ö.Ö





Siehst du die Unterschiede?

Wenn du nicht vor hast ins CP einzusteigen, Finger weg von meinen Teams :]

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)