Weltentendenz im Palast von Boletaria (Demon's Souls)

Als ich mit einem Jäger neu anfing und den ersten Teil erfolg reich abschloß betrat ich den Bereich nochmal und sah das die Tür direkt am Anfang wo man auf die Henkerin trifft sich geöffnet hatte. Als ich dann aber mit einem neuem Ritter dort hinging nach dem ich den Bereich erfolgreich abgeschloßen hatte öffnete sich die Tür leider nicht. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das geschafft haben kann das sich die Tür gleich zuanfang öffnet. (gestorben bin ich nicht und ich hab online gespielt)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 21:07 von Zielscheibe95

3 Antworten

Die Tür geht nur auf wenn du pure white world tendency --> http://1.bp.blogspot.com/_ScCYHnvZW5U/TCInUPxU6... im Palast von Boletaria hast.
Ich hab gehört das die Tür auch bei pure black aufgeht. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Wenn du nicht weißt wie man die Welttendenz veränderst schau hier: http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency
Da steht alles über die Welttendenz. Weit unten steht auch, wie man sie verändert. Ist aber leider auf englisch.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 03. November 2012 um 16:03 von InuyashaXLL

Ach ja, noch etwas Wichtiges:
Um die Welttendenz zu ändern musst du offline spielen. Da der Server deine Tendenz immer wieder zurücksetzt.
Einfach in den Netzwerk-Einstellungen der PS3 das Internet deaktivieren.
Ich spiele das Spiel immer offline, bis ich alle Sachen die man nur mit pure black/pure white erreicht geschafft habe. :D

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:10 von InuyashaXLL

Danke, schau mir die seite gleich mal genauer an und werd es dann gleich ausprobieren.

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:45 von Zielscheibe95

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)