=/ stadt neu bauen (Animal Crossing - City)

Von was geht ihr imnmer aus also wann lässt ihre eure Stadt neu bauen?
Ich zB bin grad sehr wählerisch denn , ich habe meine Stadt schon ur lange und ich möchte ja gerne komplett von neu anfangen aber wenn ich so denke, dass ich dann wieder meine Schulden zahlen muss und meine ganzen Sachen dann weg sind,.. =/ das hält mich dann ziemlich davon ab.

ich möchte ja nicht dass ihr mir sagt was ich tun soll, aber ich würde gerne wissen, von was ihr aus geht wenn ihr von neu anfängt. oder fängt ihr einfach so an , ohne groß nach zu denken ? ;)


(rechtschreib fehler bitte nicht beachten =) )

freu mich auf eure antworten =)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 21:27 von gelöschter User

3 Antworten

ich würde niemals freiwillig meine stadt löschen und neu bauen... da stecken zu viele erinnerungen drin

die meisten die ihre stadt neu machen, obwohl sie schon sehr weit waren bereuen es danach, noch ein grund es nicht zu machen ist die freundesliste... du verlierst alle deine freunde

also wenn du schon vorher dran zweifelst dann lass es lieber

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 08:59 von Palutena

Ich würds auch lassen denn aufr dem ds war ich mal richtig weit i9ch hatzte alles was ging aber aus langeweile hab ich neu gemacht und dann hab ich (ja, wegen einem Spiel xDDD) geheult weil alles ereichte weg war, und das ist schon schei*e! :/

Wenn du unschlüssig bist, lass es xD

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:10 von gelöschter User

wenn du wirklich neu anfagen willst und einen Guten freund hast der dir Geld klont würde ich es machen du könntest doch erstmal deine ganzen Sachen bei einem freund in die Stadt legen und später wenn du einen neuen fc hast den deinen freund geben und dann könntest du deine ganzen Sachen wieder abholen dann haste noch alle sachen dauert zwar bisel wenn du viele Items hast ,aber dafür haste alle Sachen wieder und eine neue stadt

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 15:30 von xXShadowXx99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)