Ja oder Nein ? (Black Ops 2)

Meint ihr das Black Ops2 Schlecht oder Gut wird wisst ja wegen Mw3 und wenn Black Ops2 Schlecht ist finde ich das die COD reihe gestorben ist für mich jendenfalls was denkt ihr freue mich auf antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:09 von battlefield3zocker

4 Antworten

Ich glaube wenn black ops 2 wirklich schlecht wird dann werde ich mir die nächsten CODs zu 100 prozent nicht holen.Aber ich glaube das black ops 2 gut wird weil:

-Es den Zombie mode geben wird.
-Man gegen bots spielen kann falls einem langweilig ist.
-Es wieder neue Waffen gibt (ich mag neue Waffen).
-Der Klasseneditor gefählt mir sehr,aber ich hoffe es wird keine Klasse gefunden die total übermachtig ist aber ich bin mir sicher so eine wird es geben.

es gibt noch mehr was mir gut gefählt (vom hören) also hoffe ich das die das nicht versauen.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:26 von RIDA153

also ich bin guter dinge das black ops 2 wieder mal gut wird
nach der enttäuschung von mw3 kann das nur gut werden
vorallem der klasseneditor echt eine richtig gute idee da freu ich mich richtig drauf
und selbstverständlich der zombie mode
treyarch macht meiner meinung nach die besseren call of dutys

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:05 von fettboy243

ich weiß nicht so recht in mw3 waren sie noch nicht mal in der lage es zu balancen und jetzt wo es denn neuen klassen editor gibt
der zombie modus schätze ich wird wieder sehr gut der multiplayer muss man sich wohl wieder überraschen lassen

es ist schon übel wenn es z.B.
MP7 mit schnellfeuer magazinerwieterung schaldämpfer reichweite aufsatz gibt wenn man diesen neuen klassen editor auf mw3 beziehen würde ;)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 15:40 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Am Anfang wird es spaß machen , aber nach 2 Wochen wird es bestimmt wieder die übermachtigen Waffen und Perks geben.

Antwort #4, 01. November 2012 um 11:41 von Theripper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)