Flambirex (Pokemon Weiss 2)

Tja, ich weiß nicht warum aber mein Flambirex ist auf einmal weg

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:43 von maddiboy

15 Antworten

Magie.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:54 von gelöschter User

ohne scherz jetzt. ich habe es nicht in die pension abgebgeben, habe nicht gecheatet(nicht mal annähernd),
ich habe es in die Box abgelegt aber da ist es jetzt nicht mehr

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:02 von maddiboy

Vielleicht hast dus in die Kampfbox gelegt...

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 23:03 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich schrieb doch wohl klar und deutlich:


Magie.








Es liegt in irgend einer anderen der Boxen, denn du hast mehr, als eine oder in der Pension XD

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 23:03 von gelöschter User

Kenne ich schon... Als ich mal mein Turtok auf der blauen Edi freigelassen habe obwohl ich nur den Status anschauen wollte. :/
Dann habe ich vor lauter Zerissenheit noch gespeichert.

Diese Naivität. x333


Hast du es vllt in der GTS angeboten? Oder in die Kampfbox gelegt?



mfg

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 23:04 von umadbro_-

A wizard did it!
http://images.sodahead.com/profiles/0/0/1/9/6/9...

...wer kennt das Meme? xD

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 23:07 von derschueler

War das nicht dieses uralte Final Fantasy? XD

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 23:08 von gelöschter User

FF. <33




"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 23:09 von umadbro_-

mir wurde gerade von meinem Gehirn einmgeblendet das ich es mal zur Spielsynchro verwendet habe die Verbindung allerdings uinterbrochen wurde

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 23:09 von maddiboy

Deswegen isses nicht gleich verschwunden. Wenn es nich in deinen Boxen ist, hast dus schlafen gelegt.
___________

Das Bild ist der Black Mage aus FF, ja. Das Meme allerdings hat damit nichts zu tun ;)

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 23:11 von derschueler

ah da ist es auch danke

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 23:12 von maddiboy

Ya, der Meme ist allgemein bekannt, gibt aber verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Magiern drauf XD



Freaking Ultimativer Schwarzer Magier (oder so aud YGO)...

A WIZZARD DIT IT! NOW STFU! :]



Fannd ich sehr belustigent XDD

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 23:13 von gelöschter User

schade das man hier nicht liken kann:DDD

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 23:39 von Joey08

Kampfbox es gibt keine andere Erklärung

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 14:13 von gelöschter User

...bist du blind? Lies mal Antworten 9, 10 und 11.

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 14:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)