Gutes Pokemon training? (Pokemon Weiss)

Ich wollte fragen, ob jemand mir sagen kann wie/wo man seine pokemon schnell und gut trainieren kann.
Den bei mir ist es immer so das es sehr lange braucht aber wirklich seher lange braucht bis das einer meiner Pokémon lvl 100 ist.

Bitte um antwort.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:58 von theKillerPOR

6 Antworten

also ich würde empfehlen: gehe zu der grasfläche wo die pokemon sm atärktsen snd(wahrscheinlich dort nach der arena; weiss es nicht bin noch nicht so weit) und dann gib dem pokemon dass du trainieren willst das item glücksei. dann wartest du bis ein wackelgras kommt. da drin versteckt sich meistens ein ohrdoch. diese pokemon geben mehr ep als die anderen und weil dein pokemon das item glücksei trägt bekommst du noch mehr ep's.
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 08:14 von mikasa97

schau unter den Trainingttipps letzte Seite da habe ich einen super tipp gemacht

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 13:19 von Daniel3009

Pokemon trainieren

von: Daniel3009, am 07.10.2012

Die meißten stellen sich nur die eine Frage :

Wie trainiere ich meine Pokemon am schnellsten und besten

Die einen schwören auf Sonderbonbons die anderen bevorzugen lieber die Pokemon Liga aber es geht doch noch viel leichter. Trainieren wir im Schlaf!

steckt euer System ein
gebt 2 Pokemon in die Pension die gelevelt werden sollen
geht ins Kampfmetro
geht 1 Schritt von der Wand weg, sodass ihr immer in Kreis laufen könnt ohne das euch jemand behindert
bau eine Legokonstruktion (oder ähnliches) sodass steuerkreuz oben/unten gedrückt werden und der b knopf sodass es schneller geht
legt ein Buch drauf sodass diese Knöpfe gedrückt werden
schlaft eine Nacht drüber (wörtlich)
holt euer Pokemon aus der Pension und ... es hat ca. 200.000 Ep mehr in ca. 12h

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 13:20 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Danke für die Tipps ihr zwei!:)

@Daniel3009,

Geile idee werd ich ausprobieren, wirklich geil!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:42 von theKillerPOR

...mit Allen Trainern der Sportstadien, Cynthia, Cheren, Bell und Gamefreak Morimoto kommt man auf man je nach level des zu trainierenden Pokes auf 100.000+ Erfahrungspunkte.
Die Liga bringt ungefähr nochmal so viel...

-> 200.000EP in ner Stunde.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 14:39 von derschueler

Ich trainiere alle meine Pokemon in der Pokemonliga da schaf ich in drei tagen 2 pokemon level.100

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:23 von Globa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)