Most wanted oder assassins creed 3? (NfS Most Wanted)

Hey ich kann mich echt nicht entscheiden könntet ihr mir bitte ein paar Features von Most wanted sagen ? Und gibt es eigentlich eine Story in dem Spiel oder fährt man einfach nur paar rennen ... Ich hab echt kein plan welches, assassins creed geile Grafik und eig. Mag ich die Serie aber immer wenig Veränderung und (für mich zu kurze Story)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:59 von niggi_s

7 Antworten

Most Wanted


Es gibt eine halbe Story man muss Rennen fahren um Speedpoints zu bekommen ob es wieder eine Blacklist gibt ka (denke schon)
Und man kann Freie Fahrt machen
Es hat coole Autos Bugatti Veron (sollte es geben)


Lg Ultra

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:02 von Ultrawaluigi2

Ok danke :)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:02 von niggi_s

most wanted habe ich morgen Assassins Creed 3 bekomme ich kaufe beides diser probleme habe ich nicht

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ja ich kaufe ac3 und mein bruder need for speed most wanted ps3 zocken hast du morgen geburstag

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 08:13 von Vladi76

welche ac teile hasd du den gespielt? :D broderhood und revelations ist die story zu kurz ja ;) aber ac 1 und 2 nicht :) und most wanted hasd du so gut wie keinen reiz es zu spielen weil alle wägen von anfang an zur verfügung stehen :D also warum überhaupt spielen find ich sinnlos ;) und ja wenn du in dem fragenteil von nfs fragsd wird dir fast jeder zu nfs raten bei ac3 umgekherd :) aba naja ist deine sache ich hol mir nfs nicht ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 14:53 von bauernbub

ganz klar ac3

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 17:31 von yannik0030

kauf dir beides

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 20:36 von Renebl3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)