Tiger , T25 AT oder AMX 13 75 (World of Tanks)

Hallo ,
hier kommt mal wieder eine Vergleichs-Frage :) : welcher Panzer ist besser ? Ich weiß das ich grade einen langsamen Heavy mit einen Scout und einen Jagdpanzer Vergleiche aber ich will nichts hören wie : "kommt drauf an wie dein Spielstil ist " ! Ich bin sehr vielseitig ^^. Also einfach sagen welcher Panzer EUCH am besten gefällt und vielleicht zu den Panzern mit denen ihr Erfahrung habt noch etwas dazuschreiben wie zum Beispiel ob der Panzer mobil ist und ob die Waffe gut durch andere Panzerung durchkommt .

Danke schon einmal im Vorraus das ihr euch die Zeit nehmt hier was hineinzuschreiben . :)

MFG
Fefe0200

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 22:59 von Fefe0200

17 Antworten

Der Tiger ist nen Sniperbiest, schöner Schaden , Armor geeeeht noch.

Zum T25At keine Erfahrung.

AMX 13 75 Sniper-Jäger mit großerwumme , aber Franzose!

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 00:26 von RazacArmur

naja ich fahre hauptsächlich russische panzer aber ich hab mir den testserver runtergeladen und den tiger ausprobiert...eigentlich ein ganz guter panzer bloß ingame wurde seine panzerung sehr schlecht gemacht...aus welchem grund auch immer ^^...hab auch übrigens den amx 13 75 ausprobiert und kann nur sagen...vergiss den...die amx reihe haben ja solche typischen revolver geschoss,weiß jtz nikht wie es ausgesprochen wird,und die töten nikht sofort und wenn du die alle verballerst dann lädt es unglaublich lange nach sodass man keine geduld mehr hat...den T25AT habe ich noch nikht ausprobiert :)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 10:49 von FD_GOD

Hallo ,
danke für eure Antworten . Die AMX-Reihe hab ich eigentlich auch schon halb ausgeschlossen weil über den Bat Chat ja jetzt nicht immer die positivsten Sachen geschrieben werden ^^. Wie sich das anhört tendiert ihr jetzt zum Tiger . Hat jemand vielleicht noch erfahrung mit den T25 AT ?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:22 von Fefe0200

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
lade dir doch diesen testserver runter da kannst du die entsprechenden panzer ausprobieren ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 12:02 von FD_GOD

Also Hallo erstmals..

Ich selber besitze den Tiger nicht, also kann ich nichts zu ihm sagen.

Allerdings besitze ich den T25 AT und bin hochzufrieden mit ihm. Er macht Spass zu fahren und was nach ihm kommt ist auch richtig Geil. Ich habe sogar irgendwo mal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher, dass der der beste Tier 7 Allrounder Jagdpanzer ist. Aber jetzt zu den Einzelheiten. Mit dem besten Motor ist er recht flott. Die Kanone die er aufsetzen kann, haut auch richtig rein und ja, er ist einfach ziemlich gut meiner Meinung nach. Aber das musst du wissen. Ich würde zum T25 AT tippen, weil ich finde das er besser ist(bedeutet zwar nichts, aber mache Tiger immer mit ihm fertig) und schaut euch doch nur mal an was nach ihm kommt. T28 ziemlich cooler Panzer. Dann T95 ein ziemlich HAMMER GEILER PANZER der meiner Meinung nach in JEDE Garage gehört. Hab ihn auf dem Testserver gespielt und bin hoch auf begeistert von ihm.

Also ich hoffe ich konnte helfen.

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 18:08 von B1aCkF1a5h

Hallo,
ich habe mir grade den Testserver heruntergeladen aber dann sehe ich :"Version 8.1 !" . Morgen kommt die Versin raus . Kann ich den immer noch auf den Testserver zocken ? @ B1aCKF1a5h danke für dein sehr auführliche Antwort ;) . Den Tiger finde ich nicht so gut weil er so eine schlechte Gun hat . Ich werde den T25 AT auf den Testserver (wenn das morgen noch geht) ausprobieren . Den Tiger nicht weil ich ihn schon einmal hatte ihn dann aber wieder verkauft hab wegen der Gun . Jetzt vermisse ich ihn aber wieder :) :( .
Fefe0200

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 18:55 von Fefe0200

lass die Deutschen Schweren Panzer lieber weg ich hab die bis zum Tiger2 gespielt...der Tiger war da noch richtig geil aber beim Tiger2 hat bei mir der Spaß aufgehört :(
das muss ich leider als Deutscher Panzer Liebhaber zugeben
die haben die Deutschen in dem Spiel vollkommen unterpowert...
man denkt sich so: "wow,endlich hab ich den Königstiger (Tiger2) der wird alles umbashen!"
aber es ist dann eher andersrum

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 20:14 von Mr_Haggard

Hallo Mr_Haggard ,
danke für deine Antwort ^^. Ich glaube ich hab mich jetzt für den T25 AT entschieden . Ich würde aber gerne noch den T25 AT auf den Testserver ausprobieren . Morgen kommt aber schon v. 0.8.0 raus und geht der Testserver dann noch ?
Fefe0200

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 20:20 von Fefe0200

ich denke mal das der Testserver solange läuft bis die Version 8.1 offiziel draußen ist

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 20:40 von Mr_Haggard

Also nicht mehr :( . Hab ich mir eigentlich schon gedacht , leider :( .
Fefe0200

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 20:44 von Fefe0200

wieso? wenn du nocht nikht im bett liebst kann du jetzt in diesem moment den T25 AT ausprobieren :)

@mr_haggard ? deutsche untergepowert? ihre panzer sind sehr präzise, die haben guten durchschlag...was ist an denen so untergepowert?:D

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 21:05 von FD_GOD

Wegen Testserver zu spät schon gelöscht ;). Naja wahrscheinlich kommt der Nächste ja auch bald .
Ich kann mich aber immer noch nicht so richtig entscheiden welchen ich nehmen soll . Ich warte einfach mal bis morgen , weil die Panzer sich wahrscheinlich ein bisschen geändert haben (auch wenn das nirgendwo steht ) .
Fefe0200

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 22:59 von Fefe0200

@FD_GOD wenn du mal mitn Tiger2 vorm Tier8 Ammi oder Russen Tank stehst hilft dir deine Präzision auch nicht viel und bei denen kommt kaum was durch

Antwort #13, 31. Oktober 2012 um 08:23 von Mr_Haggard

Also ich besitze T32 und IS-3, ich muss sagen in einem 1 zu 1 Kampf gegen den Tiger2 habe ich von vorne keine Chance, ich pralle ab und wenn er auf nicht auf meinen Turm schießt kommt er locker durch, d. h er macht schaden ich nicht. Ich kenn mich aber mit dem Tiger2 nicht so aus, d. h ich kenne seine Weakspots vorne nicht, weiß aber dass ich durch die Seiten durchkomme. Meiner Meinung nach ist der Tiger2 der beste Tier 8 Hearvy Tank, leider hab ich Russen und Ammi ^^

Antwort #14, 31. Oktober 2012 um 09:40 von Iron_Air

OK danke für die info mr_haggard...

Antwort #15, 31. Oktober 2012 um 10:20 von FD_GOD

@Iron_Air man sollte die Situation immer aus beiden Blickwinkeln betrachten...^^ glaub mir wenn du den Tiger2 spielst merkt man das es mit dem Ammi bzw. Russen wesentlich leichter geht weil die
1.weniger Ladezeit haben und so ganz gut Schaden austeilen können
und 2. die Trägheit der Deutschen mir sehr,sehr oft zum Verhängnis geworden ist und dann hatte ich da echt kein Bock mehr drauf und bin zu den Ammis gewechselt ;D

Antwort #16, 31. Oktober 2012 um 10:25 von Mr_Haggard

Hallo ,
ein Vorteil bei den Deutschen ist aber das sie diese Mahlzeitstellung machen können . Alle sagen das bringt was also muss es ja auch stimmen ^^ . Der T25 AT hat dafür aber eine geile Waffe und ist sehr Mobil . An der Front prallt auch schon einmal was ab . Können die die den Tiger oder den T25 AT haben mal sagen wie die Panzer in der neuen Version sind . Wäre sehr hilfreich . Bis jetzt tendiere ich mehr nzu den T25 AT weil da eigentlich durch den guten Neigungswinkel viel abprallt .
Fefe0200

Antwort #17, 31. Oktober 2012 um 11:30 von Fefe0200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)