Wie kann ich den Kurator beerdigen?(Aufgabe in Frankreich) (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi!
Ich hab ein Problem bei Sims 3 Reiseabenteuer in Frankreich. Dort gibt es eine Aufgabe, in der man die Überreste des Kurators auf dem Friedhof in der Familiengruft beerdigen soll (zuerst stand dran, dass er bei seiner Frau begraben werden will), aber ich weiß nicht wie das gehen soll, weil ich weder eine Gruft noch ein Grab finde, indem man ihn beerdigen könnte. Da stand auch noch was von einem Grabstein. Den hab ich aber nicht und weiß auch nicht wo man ihn kriegt oder ob man ihn braucht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße VaDaFiPi

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 23:13 von VaDaFiPi

1 Antwort

Also auf dem Friedhof gibt es hinten 5 (glaube es sind 5...) kleine Räume. In allen steht an der Rückwand eine Schatztruhe, in denen sich Schlüsselsteine oder verschiedene Schätze befinden. Manche dieser Räume sind verschlossen und nur mithilfe eines Schlüsselsteins zu öffnen. Wichtig ist, dass man in den mittleren Raum kommt. Öffnet man die Schatztruhe in diesem Raum, muss man die Überreste aus dem Inventar einfach in das Fenster ziehen und... Aufgabe erledigt!
Außerdem ist irgendwo zwischen den Räumen auch noch ein Loch im Boden. Kann sein, dass man das zuerst untersuchen muss. Da bin ich mir nicht so sicher...
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 14:00 von SFMWT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)