Frage zur story. (Assassins Creed 3)

Hi leute, ist es schlau AC3 zu holen wenn man keines der vorderen Teile gespielt hat? Wird die story in AC3 an den vorderen teilen fort-geführt?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 23:35 von __SamuS__

10 Antworten

Nur bei der Grundgeschichte aber da es im großen und ganzen um den Unabhängigkeitskrieg in America geht ist das nicht so Wilt hab auch erst bei Revolation angefangen

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 23:38 von -Jecker2-

Ganz am anfang kommt ne schnelle Erklärung musst aber gut zuhören xD da die erklärung ziehmlich schnell ist

ps: hoffe das war kein spoiler :)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 23:44 von DontLikeTJay

es wird am Anfang eine kleine zusammenfassung gezeigt, es ist also kein problem aber trozdem solltes du dann im nachhinein die anderen Teile spielen. Es lohnt sich und man bekommt die teile eh schon sehr günstig.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 23:44 von night-life

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Meine meinung nach musst du nicht die Anderen Teile Spielen damit du das spiel verstehst aber ich empfehle dir die anderen teile auszuleihen und durch zocken und AC3 Kaufen. AC3 ist ein Hammer geiles spiel und es lohnt sich auf jeden fall habe das spiel auch heute geholt und es macht richtig Spaß :))

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 23:47 von gelöschter User

Gut, danke euch allen muss schauen ob ich die ganzen spiele irgendwo her bekomme und ich glaube eher weniger das ich es noch schaffe alle durchzuspielen ^^ ich vertraue mal der schnellen zusammenfassung :) danke nochmals :D

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 00:02 von __SamuS__

Du musst zwar nicht aber ich würde dir empfehlen die ezio Trilogie durchzuspielen weil es tierisch spass macht.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 00:55 von Rothaar_shanks

Auch wenn du das Spiel kaufst würde ich dir die anderen AC-Teile für PS3 empfehlen.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 07:54 von RoboJeffFischMilch

Nein, verdammt nochmal, nein! Es würde sich am besten lohnen, wenn man alle Vorgänger chronologisch durchgespielt hat. Klar, das nimmt Zeit und Geld, aber so eine kleine Zusammenfassung, wie bei Assassin's Creed III, würde dir niemals die ganze Atmosphäre und die Details der gesamten Geschichte vortragen.
Ihr Leute habt anscheinend die Reihe erst bei Teil 2 (oder sogar später) angefangen, sonst würdet ihr nicht so einen Schund von euch geben, dass nur die Geschichte, die man im Animus erlebt, wichtig sei - auf keinen Fall ist sie das (oder muss es nicht zwingend sein).
Eigentlich ist ja die Hauptgeschichte diejenige, die bei Desmond vorzufinden ist. Er ist die Leitperson aller Teile und ist für viele Fans der Grund, weswegen man sich überhaupt einen neuen Assassin's Creed-Teil anschafft.
Und ja, natürlich wird bei Assassin's Creed III die Story fortgeführt. Man wird einfach mitten ins Nirgendwo reingeschmissen und hat als unwissender Konsument keine Ahnung, was jetzt alles geschehen ist und wie man all dies nun handhaben soll.

Lasse dich nicht vom Hype runterkriegen und kaufe es auch nicht nur deswegen. Wenn es erst jetzt dein Interesse geweckt hat, dann ist es schön und gut, aber wenn du wirklich auch viel wert auf gut durchdachte Geschichten gibst, dann rate ich dir ganz von vorne zu beginnen.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 09:00 von DigitalGameInformer

@DigitalGameInformer
Ich hab die AC reihe so gespielt: Brotherhood->Revelations->1->2

Und trotzdem versteh ich die Story.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 15:18 von RoboJeffFischMilch

Auf Verständlichkeit wollte ich nicht hinaus. Interpretiere nicht deine Gedankengänge rein und mache es auch nicht zu meinen Behauptungen. Mir ging es in meiner Antwort nur um Atmosphäre und die Spannung, die sich in der gesamten Reihe steigert.

Antwort #10, 03. November 2012 um 13:46 von DigitalGameInformer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)