RE.NET ? und die Söldner... (Resident Evil 6)

Sooooo Freunde,

Ich habe zwei Fragen:

1. Wie funktioniert das mit den RE Punkten ? Muss ich mich noch irgendwo registrieren ? Habe bis jetzt immer der Datenübertragung zugestimmt.

2. Habe jetzt bereits mehrmals die Söldner im KOOP gespielt und bis jetzt noch keinen Partner gefunden der die einfachste Kombo hält bzw. immer ab 80 anfängt in den kritischen Zustand zu gelangen. Das einzigste mal wo ich auf nem guten Weg war da war mein Partner der Meinung mir mit einer HG zu helfen und mich dabei wegzusprengen. Gibt es jemand der mit mir im KOOP spielen würde ? PSN Name ist mein Nick...

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 02:49 von FleischerLE

8 Antworten

1. Die RE-Points bekommst du automatisch, da sich die Daten auf der Seite alle paar Stunden aktualisieren, meines Wissens nach und RE-Points bekommst du z.B. wenn du dich jeden Tag anmeldest, an einem Event teilgenommen, Challenges auf der Website absolviert, Kapitel vom den Kampagnen abgeschlossen hast usw.

2. Gewisse Maps sind ab einem gewissen Zeitpunkt nicht einfach z.B. Mining the Depths, wo die ganzen Bloodshots mit Zombiehunden etc. kommen und da kann schon mal das ein oder andere Missgeschick passieren - selbst Profis!
Auch Urban Chaos ist nicht einfach!
Von daher würde ich hier nicht mit solchen Aussagen kommen "das die nur 80 überleben" - dir kann das genauso passieren!

Außerdem begegnet man meist nur unerfahrenen Spielern oder welche, die das Prinzip von Merc gar nicht verstehen oder es sie nicht interessiert, welche die bloß die S-Ränge haben wollen, nur zum Spaß spielen oder wegen Medaillen bzw. Trophäen, Skill-Points farmen wollen oder an einem Event teilnehmen, wenn da zurzeit eins läuft.
Schon mal daran gedacht?
Die Profis haben meist ihren festen Partner und bleiben auch vorwiegend unter sich!

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 03:51 von Wesker-48

Gegen Missgeschicke habe ich ja auch nix passiert mir ja auch noch. Ich bin auch kein Profi, würde ich auch nie behaupten. Aber wenn man ne 140er Kombo hat und dein Partner dir mit nem RW hilft und dich damit killt, weil er den Waffenwechsel verwechselt hat dann ist das schon ärgerlich. Ich gebe ja jedem ne Chance aber wenn dieser anfängt zu killen und dann wieder aufhört um de Zeit einzusammeln is das ärgerlich. Du sagst gerade Urban Chaos ist schwer ? Also ich finde nicht, komme bei den Bloodshoots immer mit der Kombo durch. Kritisch wirds dann immer bei den 2 Whoppern, weil wenn sich beide darauf konzentrieren brichts ab. Mittlerweile kenne ich mich mit der Map so gut aus das ich die Reihenfolge der Gegner auswendig, also richtlinienmäßig, kenne. Wie gesagt ich stelle mich über niemanden und würde sagen "du bist schlecht" oder so denn wir haben alle mal angefangen.

Wo kann ich denn meine erhaltenen RE Points sehen ? Oder muss ich außer mein PS Account mich noch über die Website registrieren ?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:39 von FleischerLE

Sorry meine nicht den Raketenwerfer sondern Handgranate als er ne Blendgranate werfen wollte. Aber mit dem Raktenwerfer is mir schon passiert. :D wollte einen von den zwei Whopper killen da sprang mir beim Schuss ein Zombie ins Bild :/ wie gesagt auch ich bin nicht perfekt :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:12 von FleischerLE

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Genau bei der Bloodshot-Welle scheitern die meisten Leute bei Urban Chaos, nach meiner Erfahrung, deswegen kann ich da behaupten, dass dies die schwierigste Stelle aus der Map ist.
Mir macht das nichts aus, so oft wie ich das mit meinem Partner gespielt habe - momentan arbeiten wir daran die Boss-Kreatur länger am Leben zu lassen - ist bei manchen Maps nicht einfach, vor allem bei Mining the Depths und The Catacombs.

150 Kombo ist so was von einfach bei RE 6 Merc, dass ist richtig erschreckend, wie kinderleicht es ist, wenn man einen vernünftigen Partner hat, dass es schon keine Herausforderung mehr ist - finde ich eigentlich schade, weil dann praktisch jeder Idiot, wenn ich es mal so heftig ausdrücke, die Million schaffen kann.
Wenn ich das mit RE 5 Merc, Merc. Reunion oder Merc 3D vergleiche, ist es wirklich eine Schande, vor allem für jahrelange Merc-Player wie ich es bin.

Deine RE-Points stehen unter deinem Agent-Level.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:27 von Wesker-48

Was muss ich machen damit ich sowas wie nen Agent Level sehe? Da is nix bei mir.

Das sagst du so einfach. Irgendwie hab ich immer die die bei drei Zombies Panikattacken bekommen. Bzw. Keine Heilmittel holen während sie die Zeit holen oder aber einen killen und dann weiter Zeit holen. Auch gut sind die die den Kombobonus abschießen aber keine Zombies töten.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 14:08 von FleischerLE

Das Agent-Level siehst du auf deiner persönlichen Startseite, sobald du dich auf RE.Net angemeldet hast.
Das ist auf der linken Seite.
Das steht unter deinem Avatar und unter dem Agent-Level, stehen wiederum deine Erfahrungspunkte sowie RE-Points.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 16:01 von Wesker-48

Wie melde ich mich dort an ?

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 16:03 von FleischerLE

Bei Log In oder willst du mir sagen, dass du noch gar nicht registriert bist?

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 16:38 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)