Blumenlaufzeit? (Schlumpfdorf)

Ich habe die glorreiche Aufgabe mit den 30 Tulpen gehabt. Habe ich auch alles, wie hier mehrfach beschrieben gemacht. Lief alles bestens.

Allerdings sind doch jetzt die Laufzeiten der Blumen gekürzt worden. Als ich die Tulpen angepflanzt habe, stand da 9 Stunden. Als ich dann auf den angepflanzten Tulpen geklickt habe, waren es 18 Stunden.

Hat das nur mit der Blumenaufgabe zu tun, dass sie länger dauern, als angegeben? Denn bei anderen Blumen war auch die wirkliche Laufzeit.

Und - noch eine Frage: Kann es sein, dass es diese Aufgabe zweimal gibt? Einmal von Muffi und einmal von Schlumpfine? Habe nämlich beides hier gefunden. Bei Muffi hat es allerdings gereicht, sie nur anzupflanzen.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 07:43 von x3003x

3 Antworten

Habe jetzt mal einen Tulpenkasten abgerissen und Orangene Lilien gepflanzt. In der Auswahl war zwölf Stunden. Die Realität sieht anders aus. Da dauert es doch wieder 24 Stunden. Also hat das wohl nicht so ganz hingehaun, mit der neuen Blumenlaufzeit.

Ich meine aber bei der letzten Pflanze in der Auswahlliste (keine Ahnung was für eine das war) waren vier Stunden und nach vier Stunden war die auch fertig.

Läuft das bei Euch richtig? Oder habe ich das nur?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 10:04 von x3003x

in der anzeige steht es falsch. es dauert gleich lang wie füher, das doppelte. schade. ich weiss auch nucht, ob es was gibt, das die zeit effektiv halbiert.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 10:12 von cushmaster

Zu Deiner Frage, ob es die Aufgabe 2x gibt:

Ich denke, dass sie bei denen von Muffi kommt die keine Schlumpfine haben. Hat ja nicht jeder - ich auch nicht. Muffi dagegen findest du in jedem Dorf :)

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 09:36 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)