Schattenmähre (Skyrim)

Ich weis diese frage wurde schon einmal gestellt, doch ich kann sie nicht mehr finden:|
Stimmt es das Schattenmähre nach 2 ingame Wochen zurück respawnd wird an die Zuflucht in Falkenring hab das gute Stück irgendwo in der Wildnis verloren:€
THX im vorraus wenn mir das jemand bestätigen könnte

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 08:16 von Hatchy

5 Antworten

Wenn du ausschließlich mit Schattenmähne geritten bist, dann reise einmal irgendwo schnell hin und sie spawnt neben dir. Oder sie ist tot. Was ich bezweifle ;p

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 09:03 von findusuli

...auch wenn Schattenmähne stirbt respawnt es (normalerweise) aus diesem schwarzen Teich.


Allerdings ist das ding ziemlich buglastig und es kann schonmal zu komplikationen kommen...


Um deine Frage zu beantworten: Wenn du Glück hast.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:31 von derschueler

Also ich hab Schattenmähre vor meinem Haus in dämerstern abgestellt und eigentlich hab ich immer das andere Pferd genommen, aber ich glaub das ich mich mal vertan habe und nach einem Kampf mit einem Drachen Dan Arvak beschworren:|
Mir geht es nur darum das es auch dahin wieder zurück kommt auch wenn es nicht tot ist

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 09:55 von Hatchy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast Arvak beschworen? Ohohoooo, großer Fehler. xDD



Schattenmähne kann komplett aus dem Spiel entfernt werden wenn du Arvak außerhalb des Seelengrabes beschwörst.
Jetz kannste wirklich nur noch hoffen dass es irgendwann respawnt...

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 10:35 von derschueler

"nach 2 ingame Wochen" - In den früheren Versionen ja, mit 1.7 Beta & 1.8 Beta dauert es nun 30 InGametage und das nur wenn die ganzen Bugs nicht auftauchen, sonst stehst du vor einem Schattensee der nur ein Schatten seiner selbst ist.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:56 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)