Ist das Spiel gut? (Kid Icarus - Uprising)

Frage steht oben ^

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 08:34 von Sakura123

10 Antworten

natürlich ist es gut... aber um ein faires urteil zu bekommen, solltest du diese frage nicht ausgerechnet hier stellen ^^

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 12:58 von Palutena

Wieso fragen das alle?!
Les dir doch einfach die Meinungen zu dem Spiel durch. nAber von denen finde ich nicht alle wirklich zutreffend.
Das Spiel ist gut, basta.


MfG

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:01 von TRUE-RAY2504

Nur noch mal so...

Das Spiel ist nicht gut, es ist sehr gut :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:47 von Palmfreezer

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
äh TrueRay soll das jetzt heissen spiele sind gut nur weil du das sagst

Trotzdem muss ich dir zustimmen ja du hast es ist ganz okay aber ein ist es für mich nun auch wieder nicht

ich sags mal so von einer skala von 1 (am schlechtesten) bis 10 (am Besten) bei mir wärs ne 7

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:08 von MrBoing

sry für diesen wirklich ultra schlechten satzbau obendrüber



äh TrueRay soll das jetzt heissen spiele sind gut nur weil du das sagst

Trotzdem muss ich dir zustimmen ja du hast recht es ist ganz okay aber ein Knaller ist es für mich nun auch wieder nicht

ich sags mal so von einer skala von 1 (am schlechtesten) bis 10 (am Besten) bei mir wärs ne 7

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 22:12 von MrBoing

Nein, das soll heißen das ich das Spiel gut finde!
Nach deiner Beurteilung sage ich 9/10...
Schreibst du auf deinem DS? Wenn du das tust kann ich verstehen, dass deine Antworten nicht wirklich an die deutsche Grammatik heranreichen. N' paar Kommas und Pünktchen könnten deine Posts auch vertragen.


MfG

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 16:28 von TRUE-RAY2504

Fas Spiel ist sogar SO gut, dass ich es verloren habe (xD) und es mir grad eben nochmal gekauft hab xD
Jetzt kann ich alles von vorne Spielen ^.-

~Der letzte Satz passt ja mal so garnicht hier rein xD~

Antwort #7, 02. November 2012 um 12:16 von Muffin_xD

ach ja, @TRUE-RAY2504

Ich tippe alles (was von mir hier auf ST steht) am 3ds, da mein Pc schrott ist.
Und meine Antworten gucken auch nicht sooo schei(z)e aus, oder? xD

Antwort #8, 02. November 2012 um 12:20 von Muffin_xD

Okay, ich glaub ich hol mir das Spiel. :)

PS: Ich schreib die Fragen und Antworten auch aufm 3DS :o

Antwort #9, 02. November 2012 um 14:50 von Sakura123

Na gut...
Ich hätte noch dazu sagen sollen, "wenn du dir keine Mühe gibst, oda so" xD
Hast es also neu Muffin, hm?^^ Cool! Nicht so cool ist, dass mein Spiel jetzt auch ne Macke hat. Aber ich hab wirklich 0 Bock mir n' neues zu kaufen, da ich auf das neue IPad 4 spare mit Retina-Display (was wahrscheinlich keinen interessiert xD) Und ja, öhm Salatsoße; zum spielen wirds ja noch reichen ;D


MfG

Antwort #10, 04. November 2012 um 16:55 von TRUE-RAY2504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)