Clashmob Belohnungen nicht vorhanden (Infinity Blade 2)

Hallo zusammen

Ich habe ein bisschen gestöbert und hier gelesen, das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Ich beende einen Mob, möchte mir die Belohnung holen und nun ist sie nicht auffindbar.
Bin vorher per Zufall einfachmal in die Speicherstände und habe dort gesehen, das neue Spiel + ist drinne. Bin da mal reingehuscht und siehe da, alle Belohnungen seit geraumer Ueit sind nun dort! Kann mir jemand sagen wieso und ob ich die zurückholen kann?

Vielen dank im Vorraus, Siiz

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 09:03 von Siiz

5 Antworten

Hi, ... ich habe Ähnliches bei mir festgestellt. Leider lassen sich einmal angenommene gewonnene Gegenstände nicht zwischen den gespeicherten Spielen übertragen.

Ich hab mich an eine etwas umständliche Vorgehensweise gewöhnt und seit dem kein Item mehr im Clashmob verloren:
- wenn ich im Clashmob etwas gewonnen habe und abholen kann, verlasse ich das Spiel, anstatt den Gewinn zu holen
- danach schließe ich das Spiel auch in der Multitasking Ansicht
- danach IB2 neu starten
- danach in den Clashmob und den Gewinn holen

zumindestens bei mir hat das immer geklappt. Ihr bekommt den Gewinn immer in den Character übertragen, mit dem ihr in den Clashmob gegangen seit.

umständlich ... aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:13 von dadd_ler

Ihr bekommt den Gewinn immer in den Character übertragen, mit dem ihr in den Clashmob gegangen seit...aber ich bin immer mit meinem Main Charakter drinne also verstehe ich das nicht.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:29 von Siiz

ihr bekommt den gewinn grundsätzlich IMMER auf den charakter im normalen und auf den im neuen spiel + übertragen. daher ist es auch klug wenn der charakter im neuen spiel + noch schwach ist und ihr starke waffen oder gold etc. braucht mit dem normalen den mob zu spielen da ihr die belohnung immer für beide erhaltet.

will man vermeiden dass eine belohnung verloren geht muss man immer eine belohnung abholen und nicht mehrere auf einmal.

außerdem wurde der bug mit dem neuen update behoben es sollten also keine belohnungen mehr verloren gehen.

Antwort #3, 02. November 2012 um 14:15 von sarion

Also das die Belohnung bei beiden Charaktern zu haben ist trifft bei mir aber nicht zu. Entweder finde ich die Belohnungen bei mir oder im neuen Spiel +

Antwort #4, 02. November 2012 um 16:35 von Siiz

du musst mit beiden in den clashmob gehen und mit einem der beiden die herausforderung spielen
gewinnst du hast du auf beiden die herausforderung

Antwort #5, 10. November 2012 um 16:45 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)