Auch besorgen? (Fallout - New Vegas)

Hey Leute,

ich habe Fallout 3 und bin restlos begeistert.Nun die Frage:Soll ich mir auch noch New Vegas holen?(sind die Bugs auf der PS3 wirklich so schlimm,also ständige Ruckelei,abstürze usw.)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 09:38 von Trollator

3 Antworten

hol es dir viele bugs sind inzwischen weg natürlich gibt es bei einer so großen welt noch einige aber die sind net schlimm es bleibt manchmal hangen aber das ist net weiter schlimm da es ofters speichert es lohnt sich auf jeden fall :)

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 13:52 von Fallout_Universum_Bibel

Siehe dir lets plays an ,schaue dir Bewertungen an , leihe es von Freunden bilde dir eine Meinung von dem Spiel schließlich ist es ja dein Geld . Meine Meinung ist das Spiel ist großartig es ist sehr vielfähltig und es macht Tierisch spaß. xD

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:15 von herogammer

Naja, die Grafik war damals schon altbacken, aber ich für meinen Teil zocke es auch gerade nochmal durch, soll heißen es ist durch aus spielenswert. ;)

Allerdings empfehle ich dir es mit allen DLCs zu kaufen, da das Spiel sonst so ziemlich keine Story hat. ;)

Antwort #3, 13. November 2012 um 13:48 von LQCQ

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)