eine frage (Romance Dawn)

was lohnt sich mehr und was würdet ihr mir lieber empfehlen uerst zu holen

Naruto Shippuuden Ultimata Ninja Impact
Oder
One Piece Romance Dawn

Finds Beides Cool Weis Aber Nich Was Ich Zuerst Holn Soll

Oder Kennt Ihr Auch Andere Anime Spiele ?

THX IM VORRAUS EURE MIRA_CHAN

PS:Habt Ihr Schon Von Unwetter Im TV Gehört Am 21.12
Auweja Sry Das Ich Es Hier Sage

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 09:45 von Mira_Chan

4 Antworten

Naruto: Ist reines foltern einer taste. Immer einen knopf drücken und alle gegner weghauen. Ist irgendwann sehr eintönig! die Gegner sind nciht sehr schwer und auf erhöhter schwierigkeitsstufe werden die kämpfe nur länger aber nur schwerer. Wer auf solche Spiele steht, wo man immer eine riesige Masse an gegner besiegen muss ist hier richitg ansonsten ein mehr schlecht als rechtes spiel... Die RPG-Einflüsse beziehen sich darauf, dass man Stärke und so verändern kann doch das hat keine großen auswirkungen auf das spiel. Außerdem kann man nciht gegen Freunde antreten udn das war das was ich an der Naruto reihe liebte...

Nun ja zu One Piece kann ich nicht viel sagen. Nur das es halt mehr RPG ist als Naruto impact. Aber wenn müsstest du es importieren was noch mehr kostet.

Ich würde sofort One Piece holen würde es in Deutschland erscheinen, aber nur weil ich One Piece liiiiiiiebe! :D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 21:38 von ritze1996

haha ja ich liebe one piece auch mehr aber ich werd mir erst nächstes jahr eins dieser spiele holn deshalb frag ich jetz schonmal

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 22:23 von Mira_Chan

Wenn du Dynasty Warrior in sehr abgespeckter form spielen willst dann nimm Naruto. Aber schau dir einfach ein paar Videos im Internet an dann bekommst du noch bessere eindrücke. Zu One Piece romance dawn kann dir noch niemand was sagen.
Viele finden Impact auch DAS Spiel überhaupt, aber mich hat es nur gelangweilt

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 22:58 von ritze1996

Dieses Video zu Romance Dawn schon gesehen?
ok ich schau denn mal rum und gucke nach was sich machen lässt aber obwohl wenn ich diese romance dawn collection hole hab ich ja psp 3000

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 23:27 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Romance Dawn

Romance Dawn

One Piece - Romance Dawn spieletipps meint: Trostlose Grand-Line-Exkursion, die zwar als Rollenspiel durchgeht, technisch und erzählerisch aber auf unterstem Niveau versauert. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Romance Dawn (Übersicht)