Join or Die oder spezial edition? (Assassins Creed 3)

Hey Leute...

Ich war gestern im Media Markt und konnte mich nicht entscheiden welche ich mir kaufen soll?

Bei der Join or die edition ist ja die misson "Ghost of war" dabei...dan dieses medalion von conner...und das tagebuch von george waschington...und noch so ein multiplayer karakter...
und das ganze schon in einer colectors box eingepackt...

jetz war aber dar noch die "Spezial edition"

Da war auch eine speziele mission dabei...aber was mich richtig scharf macht die "Steinschloss Muskete" ...


Eig interessiert mich der Multiplayer Karater nicht da ich den Mulziplayer eh nicht spielen werde...

Bei mir zählen nur die In game spezial's...

Also hatt man eig im spiel mehr sachen wen man sich die Spezial edition kauft oder? weil mit der hatt man ja ne misson und ne pistole...

mit der join or die hatt man nur eine mission und fertig?


gebt mir einen rat leute..

MFG.

und wer rechtschreibfehler findet darf sie behaten ;D

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 10:42 von shadow_spirit

8 Antworten

In ac3 spielt man als erstes den Vater von Connor dann lernt man die Mutter von Connor kennen und dann ist man Connor selbst als Kind und sein Dorf wird abgebrannt dann wird Connor jugendlich und er wird die assassinen Künste lernen dann darf man ein Schiff steuern und Desmond lernt sein Vater kennen den er nicht mag usw.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:32 von zelda2011

Du hast noch vergessen dass connors vater ein scheiß templer ist und seine freunde das dorf von conner niederbrennen und dabei connors mutter stirbt , außerdem ist der pfeil und bogen richtig geil

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 11:37 von BigSmoked2000

Ich wollt net alles verraten aber es stimmt und Connor erhält seinen Anzug in Sequenz 5

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:39 von zelda2011

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und warum müsst ihr zwei so extrem spoilern, anstatt die Frage zu beantworten und dazu noch ohne Vorwarnung? Sowas ist unter aller Sau, zumal das Spiel offiziell noch nicht mal erschienen ist und in der Frage auch nix stand, dass er dazu was wissen wollte. Ihr solltet wirklich mal überdenken, wie ihr es fändet, wenn ihr so extrem und unerwartet bespoilert werden würdet.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 13:06 von Stoffel84

OMG ich bin gerade bei sequenz 3 und ihr veratet mir alles -.-" Danke Leute jetz habt ihr alles zerstört -.-"


bevor einer noch einen riesen spoiler postet und mir so noch mehr verdirbt lese ich mir die kommenden antworten erst garnicht durch ...also lasst es einfach :'(

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 20:56 von shadow_spirit

Sorry Bruder hab falsche Frage beantwortet hab mich verklickt wollte auf story frage antworten weil ixh hab nur die antwort von zelda gelesen

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:12 von BigSmoked2000

Sorry des war echt scheisse von uns ich werde es lassen ist echt nicht gut ich werde nichts weiteres verraten

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:13 von zelda2011

Zum glück wars ja nicht viel ;)

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 09:37 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)