Teamempfehlung für Onlinekämpfe (Pokemon Weiss 2)

Welches Team würdet ihr mir für Onlinekämpfe empfehlen?Bitte mit Atacken.Wehre auch gut wenn ihr ein Team aufschreibt mit den ihr in Onkinekâmpfen guten Erfolg habt.



Ach ja!Und kein blöden Antworten wie (wir bewerten es nur)Ihr könnt ganz klar meine Frage Lesen und verstehen.Also bitte auch so beantworten.(Sorry.Hatte blöde Erfahrungen damit.Und ich bitte darum dass Nerco sich mit seinen blöden Antworten hier raus hält.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 10:49 von acdef

25 Antworten

Wieso sollte ich mich heraushalten, wenn du nicht intelligent genug bist es beim ersten Mal zu verstehen? ôo


Vergiss CP-Kämpfe, wenn du nicht mal selber ein Team zusammenstellen kannst >.>

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 10:50 von gelöschter User

Rexblisar (M) @ Überreste
Trait: Hagelalarm
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 SAtk
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Holzhammer
- Blizzard
- Erdbeben
- Eissplitter

Rexi wird wohl bloß gegen Quaxo ne Chance haben. Vulnona wird NIEMALS geonehittet und Tar könnt auch schwierig werden...
__________________________

Voluminas (F) @ Überreste
Trait: Magnetfalle
EVs: 236 HP / 216 Def / 56 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Tarnsteine
- Donnerwelle
- Verhöhner
- Donnerblitz

Die Nase hab ich drin, weil ich kein Bock auf Magnezone hatte und weil sie mir gefällte xD
Trappt vor allem Skarm...wos aber auch schon wieder aufhört...
__________________________

Aquana (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 240 Def / 16 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Siedewasser
- Brüller

Aquana ist Wish-Support und Phazed mit Brüller. Klar.
__________________________

Psiana (F) @ Überreste
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Gedankengut
- Psychoschock
- Kraftreserve [Boden]
- Staffette

Espeon ist auf den ersten Blick mixed Attacker soll aber nach ein paar Boost zu Kyurem passen, womit die Tragödie ihren Lauf nehmen soll.
Außerdem isses Spinnerersatz.
__________________________

Rotom-H @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 76 SDef / 180 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Trickbetrug
- Hitzekoller
- Voltwechsel
- Irrlicht

Rotom ist hauptsächlich da um Sciz zu countern und andere am Setup zu hindern. Ebenfalls klar.
__________________________

Kyurem @ Wahlschal
Trait: Erzwinger
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Blizzard
- Draco Meteor
- Kraftreserve [Boden]
- Fokusstoß

Zu Kyurem brauch ich wohl kaum was sagen oder?

__________________________________

BITTE! Jetz hast du ein Team. Glücklich? Nich dass du damit viel anfangen könntest aber hey, versuchen kannst dus ja...

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 11:01 von derschueler

Wenn du noch mehr willst, schau auf meinem YT-Kanal nach und kopiere irgend ein Team ôo


Wirst genau so, nur schlimmer, enden, wie in meinem neuesten Upload :]

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 11:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Eigentlich is Voluminas in dem Team ziemlich deplatziert...
Dank Espeon bräuchte man keine eigenen Rocks und Magnezone is der bessere Trapper...

...warum war ich damals so dämlich? xD

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 11:09 von derschueler

Der Link in meinem Profil zeigt auch zwei ziemlich coole Teams (wenn ich das selbst sagen darf) xD

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 11:12 von derschueler

Damals?


Was soll das für eine Art Rexblizar sein?

Wenn du es offensiv Mixed spielen willst, hau 252 Init statt Angriff rein und so :]

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:12 von gelöschter User

Lad deine Pwnage doch auf YT hoch :/


Scheint gut anzukommen XD

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 11:14 von gelöschter User

Ich hab eigentlich keine Lust dazu Videos hochzuladen...aber wenn du Lust (und Zeit) hast, kannst du das gern machen^^

Quasi als ne Art "Guest-Narration"... xD

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 11:18 von derschueler

Wieso narration?

Du wählst ein Lied, ich mach ne Nightcore Version draus und fertig :/

Dauert 5 Minuten XD

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 11:19 von gelöschter User

Ich habs grad komplett vergessen und kann nich nachschauen...wie ging diese "Pawnage" aus?

Ich glaub ich hab auch noch ein paar interessantere Raplays rumliegen...
______________________

Oder so. xD

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 11:20 von derschueler

Ich bin zu faul es zum Schluss durchzusehen XD

Wenn du willst, kann ich das machen :/



Mehr Inhalt für mich :]

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 11:21 von gelöschter User

Okidoki^^


...Nightcore is dieses schnelle recht hohe Remix-Ding oder?
Hmmmm...denk nich dass mir da was gutes Einfällt. Kannste machen wie du willst.

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 11:24 von derschueler

Mit Audiacity geht das schnell, aber mein erstes PYA-Vid was kein Nightcore^^

Die anderen werden es :P


Schicke mir einfach Links per PN :]


Habe ya bereits sowas, wie einen scedule XD

Mittwoch + Sonntag :>

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 11:27 von gelöschter User

Heißt Mittwoch + Sonntag willst du was uploaden? ó_o

Gut. Wenn ich was schönes find schick ichs dir.
Das beste Match dass ich mit dem Team bis jetz hatte hat leider beim Replay gefailt...wunderschönes 1:0 dass ich grad nochmal so drehen konnte ;)

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 11:35 von derschueler

Das könnte ich narraten XD


Gute Matches werden narrated und weniger unterhaltsame (oder unnarratebare... freaking Pixie 3er Metronom Kampf liegt ewig rum XD) werden für Nightcore benutzt :]

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 11:37 von gelöschter User

6x Scarf-Farbeagle mit Metronom

VS

6x Scarf Farbeagle mit Metronom

Maaaan, war das "episch"... e_e xDDDDDDD

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 11:39 von derschueler

Seins ist Explodiert und hat 2 andere Pixis is den Tod gerissen und ich habe eins mit ca. -3 KP mit Eiseskälte KO gehaun :]

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 11:40 von gelöschter User

Nicht zu vergessen memento auf sein eh fast totes XD

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 11:43 von gelöschter User

Ich mag Metronom genauso wenig wie Swaggernde Ninjasks^^

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 11:47 von derschueler

Ist doch hot XD

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 11:47 von gelöschter User

Ich hab ihn ja auch dafür gelobt.^^ Trotzdem hats genervt ;)

Der Fragesteller is erstaunlich ruhig... xDDD

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 11:50 von derschueler

Entweder Abwesend oder schaut sich grad Teams an ;D

Wir haben die Frage fast voll :]

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 11:53 von gelöschter User

Und damit haben wir unsere Aufgabe hier fast erfüllt ;)

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 11:56 von derschueler

[insert cool team]

Antwort #24, 30. Oktober 2012 um 11:57 von umadbro_-

Also schick mir dann einfach die Links + deinen Musikwusch und fertig :]



Aber am besten nicht am selben Tag, weil ich die Vids ya noch machen muss XD

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 11:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)