2. Fragen (LoL)

Hi, ich habe 2 Fragen und es geht um die champs amumu und jax, bei beiden Fragen handelt es sich um itembuildfragen ich fang mal an

1. Ich habe mir mein eingenes jungle build für amumu gemacht, jetz ist meine Frage kann man daran was verbessern, es ist ein ap-tank

Schuhe und 3 Heiltränke
Stein der Weisen
Ninja Tabi/Merkurs Schuhe (für Schuhe)
Sonnenumfang
Kristallzepter
Höllenpanzer
Dan dieses item mit 100 Fähigkeitsstärke und 50 Rüstung (keine Ahnung wie es heißt)
(Stein der Weisen verkaufen) Rabadons Todeshaube

was könnte man daran noch verbessern?

2. Ich möchte seit langen mal wieder jax spielen, aber ich finde kein gutes itembuild für ihn, könnt ihr mir einen link schicken oder mir eins aufschreiben

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 11:38 von heri888

3 Antworten

1. Als Amumu sollte man lieber nur Deff-Items holen. Sein Heulen macht in der Regel auch so genug schaden und dadurch kann er sich voll darauf konzentrieren ein Tank zu sein.

2. http://www.solomid.net/guides.php?g=15768-paint...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 14:26 von MayaChan

bei amumu kenn ich mich nicht aus aber bei jax kauf ich immer das und es hilft mir sehr ^^ :

1.schuhe und 3heiltränke (wenn du teleport hast kauf 4 tränke)
2.ninja tabi
3.wriggles laterne
4.dreieinigkeit
5.hextech gunblade
6.guinosos wutklinge
7.und hier musst du dir selbst ein item suchen


aber keina sorge mit dem itembuilld bin ich meistens schon fertig bevor ich item 5 fertig hab ^^

hoffe konnte weiterhelfen

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 17:47 von rasch3

1.Amumu
Boots +3pots ---> Meistens Mercs, selten Tabi,auch 5er Boots möglich
Philo
HoG(Herz aus Gold)
Höllenzepter
Frozen Heart (Gefrorenes Herz)
Mein Core, danach je nach Gegner eher Rüstung oder Magieresistenz

2.Jax
Boots+3Pots---->Mercs,Tabis je nach Gegner
Trinity Force(Phage,dann Sheen,dann Zeal)
Hextech Gunblade(Erst Bilgewater Cutlass, dann Hextech Revolver)
Warmogs
Dann je nach dem wie das Spiel läuft eher Offensiv auf AD(Blutdürster etc) oder Defensiv(Randuins etc)

Das wären mein Corebuilds, letztendlich kommt es eh darauf an, ob du damit klarkommst.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 23:57 von delta-36

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)