Zu viele Bugs im Spiel!? (Assassins Creed 3)

Liebe Leute, leider fiel angeblich der erste große Test zu Assassin's Creed 3 enttäuschend aus, da eine spanische Website Fehler in der Physik bemängelte, sowie Clippingfehler und (mal wieder?) Soldaten die im Kampf keine starke KI zeigen.
An die Leute, die das Spiel schon am suchten sind, sind euch auch (starke) Bugs aufgefallen? In den Gameplays tauchte ab und zu ein kleiner Fehler auf, der aber absolut nicht spielstörend war. Ich möchte wissen, ob es große Fehler gibt. Danke.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 12:14 von Hatschibubi

8 Antworten

Nö, bis jetzt noch nicht wirklich! Kleine Fehler ja, aber nix was den Spassfaktor stört.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 12:49 von TheFoxHardyBrand

Also die Clipping Fehler waren ja schon seit eh und je ein Problem der AC Reihe, aber dieses Mal ist es wirklich sehr extrem. Das Kollisionsmodell hat ebenfalls die Fehler der Vorgänger beibehalten (Leichen die teilweise in den komischten Verrenkungen vom Dach oder Klippe fallen und dann zum Flummi mutieren). Das ist zwar alles etwas ärgerlich, aber es trübt mMn den Spielspaß nicht wirklich. Wirklich große Fehler, die das Spielerlebnis beeinträchtigen, hab ich nicht erleben müssen.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 12:59 von Stoffel84

Stoffel84 was sind clippingfehler?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 14:09 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
"Clipping Fehler enstehen in 3D Anwendungen. Wenn die Engine merkt das ein 3D Objekt hinter einem anderen vorborgen liegt wird es "weggeclippt", Sprich: Es wird garnicht erst angezeigt. Ein Fehler ensteht nun wenn die Engine das Falsch berechnet und beide Objekte angezeigt werden obwohl eines davon ja hinter dem anderen liegt... was ziemlich Strange aussieht

Bei Spielen wird aber auch von Clipping fehlern gesprochen wenn man z.B. mit einem Auto halb in eine Wand fahren kann oder änliches."

Also ganz einfache Darstellungsfehler wie Gegenstände in der Luft etc.

Bugs hat das Spiel ansonsten noch bei so einigen Missionen die nicht Starten, oder Mittendrin sich nicht aktualisieren, ansonsten auch wieder beim Klettern die Typischen Fehler das er sich nicht festhält oder nicht rüber springt!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:14 von olyndria

es könnte auch an der neuen engine liegen

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 14:51 von Zorro_

bei mir sind keine kletterfehler oder ähnliches aufgetreten.
nur das die kamera hängen bleibt hatte ich 1x. sonst nix

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 20:36 von xx-Connor-xx98

Bis auf ein Kopfdreher ganz am Anfang bei Gesprächen, war da nichts dabei ^^
Man muss nur den First-Day-Patch runterladen, dann geht es

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:55 von Grayf0x

Ich hab bei mir zur Zeit IMMER so nach 5min Spielzeit das ich das komplette Spiel aufhängt -.- bzw Connor weil der rest bewegt sich noch aber das is wirklich zum kotzen ich hab grade Connor (mit Ass. Umhang) "freigeschaltet" und jetzt die Bugs :(

Antwort #8, 17. November 2012 um 11:37 von MultiRoxas1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)