Ich bin Level 37 aber die Monster auf lvl 50-52! (Borderlands 2)

Hi Leute,

ich habe Borderlands 2 jetzt das erste mal durchgespielt, spiele jetzt das 2te mal und als ich Claptrap geholfen habe sein Schiff zu bekommen und anschließend nach Sanctuary wollte, kommen mir auf einmal Bullymongs auf lvl 50-52 entgegen ich aber war lvl 37 zu dem Zeitpunkt. Woran kann das liegen? Denn jetzt kann ich es vergessen alleine zu spielen weil ich keinen Schritt machen kann ohne zu sterben (da die Monster wesentlich höher sind als ich selbst). Kann es daran liegen das mir ein Kumpel auf lvl 50 beim ersten Mal durchspielen geholfen hat? Habe schon alles probiert, bis auf Speicherstand löschen, aber das will ich nicht wirklich. Bei dem Addon sind die Gegner alle meinem Level angepasst aber sonst nicht!
Bitte um Hilfe! Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 13:44 von RaptusSpreu

4 Antworten

Eigentlich haben die Gegner dieses Level erst wenn du den Krieger im zweiten Durchlauf besiegt hast daher würde ich mal von deinem Verdacht ausgehen.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:13 von watchmen

Hmm.. habe gehofft NICHT diese Antwort zu bekommen...kann ja nicht sein das einem einer hilft und man deswegen nicht mehr alleine spielen kann, was soll das denn sein -.-" hab mich mal schlau gemacht, hab gelesen das es auch durch Haker verursacht sein kann. Hab einen mit einer Schildkapazität von 1 Mio gesehen. Hoffentlich behebt der kommende Patch dieses Problem...

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:32 von RaptusSpreu

sonst spiel halt das addon und lass dich dann noch hochlvln
dann bist du 50 und kannst normal zuende spielen

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:45 von P4R4D0X

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Habe vorhin festgestellt das alle Gegner meinem Level angepasst sind AUßER die Bullymongs (komisch, komisch) aber ok, danke für eure Antworten. Bin jetzt Level 41 und die Bullymongs sind nicht mehr relevant. Trotz alldem ist das wirklich seltsam das so ein Fehler auftritt.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 22:29 von RaptusSpreu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)