Battlefront 3 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hörte Lucasarts wird KEIN Swbf3 rausbringen :( weiß einer weshalb ? und ob es stimmt ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 14:32 von the-darhtmaul

5 Antworten

Ich habe Gerüchte gehört, dass einer der Entwickler von den ersten beiden Teilen Lucasarts verlassen hat. Ohne den können die wohl nicht weitermachen oder so.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:22 von Sheldor99

damit hat das wohl eher nichts zu tun denke ich. Beispiel: KotOR und KotOR II und dann kommt the old republic von nem ganz anderen Hersteller raus (und das Spielprinzip IST das gleiche).
aber, ehrlich gesagt, mir fällt auch keine andere antwort ein...

Antwort #2, 07. November 2012 um 22:01 von Saruman_XD

Lol... Diese Frage wird also immer noch auf jeder Seite zweimal gestellt. Schön zu sehen.
Das war schon vor drei Jahren so. Sich über SWBF3 Gedanken zu machen bringt nichts, solange LucasArts nicht ne entsprechende Pressemeldung raushaut. Es gibt andere gute Spiele ;)

Antwort #3, 10. November 2012 um 23:08 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vllt bringen sie ja mal BF4 und überspringen BF3 ;D

Antwort #4, 12. November 2012 um 22:24 von Saruman_XD

BF3 wurde eingestellt wann und wahrum genau kann ich beim besten willen nicht sagen
aber mit ganz viel glück kommt irgentwann teil 3 raus weil Lucasarts die rechte an disney verkauft hat.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:57 von Superbrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)