Bin ich der einzige? (Pokemon Weiss 2)

Hallo, ich bin ich.
Ich les hier seit ein paar Tagen mal Fragen durch und bin erschüttert das es so viele Fragen gibt die sich eigendlich im Spiel selbst erklären lassen aber das is nich wichtig ^^

Meine Frage ist ob ich der einzige hier bin der nicht auf die Werte der Pokemon achtet?
So wie ich das hier mitbekommen hab spielt ja jeder mit Pokemon die halt gute Werte haben. Ich spiele da lieber mit Pokemon die mir gefallen.

Also bin ich der einzige?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:19 von Spageddy

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:22 von Xion-Survives

Da bist du nicht der einzige @_@"
__________________________________

Leute mit CP wissen achten auf die Werte (besser gesagt auf die richtigen DVs und EV-Splits).

Sicher gibts auch Leute die ka vom CP haben und dennoch auf die Werte achten.. xD

btw, nein du bist nicht der/die einzige.
Mir ist es während der Story egal was ich fange, ich muss es nur mögen xD

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:28 von Muffin_xD

Nop. Damit gehörst du wahrscheinlich sogar (mit sicherheit) zur Mehrheit.^^

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 15:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
find ich gut ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:06 von Spageddy

nein das mach ich auch net

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:22 von mangaboy1010

Ob das gut ist, ist relativ.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 19:33 von Uchiha-Fan

Für die story kann man ruhig auch schwächere Pkmn nehmen bzw welche die einem gefallen sonst is das eh net schwer :D

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:26 von powerhydropi

Mache ich auch nicht. Ich fange die, die mir gefallen und die mir in Kämpfen auch nützlich sind. Also in Arena-Kämpfen und so.
Aber ansonsten spiele ich nur mit denen, die mir gefallen.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 23:22 von Gechset

Ich spiele sowohl die Story, als auch im CP nur mit Pokes, die mir gefallen ôo



WEIL ICH ES KANN! XD




Pikachu 4 OU!

Chea :]

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)