jetzt kaufen oder später ? - oder gar nicht ? (BOUT)

welche spiele und filme muss man kennen um die jokes zu verstehen?Da ich als spiele-anfängerin erst wenige gespielt habe(divinity ego draconis und risen,machinarium nur angespielt)ist es vielleicht besser in diese spiele mal reinzuschauen um soviel wie möglich vom book of unwritten tales zu haben?Was meint ihr?Auch interessiert mich der schwierigkeitsgrad,denn so schön machinarium auch war,um das spiel ohne hilfe zu schaffen bin ich wohl zu doof oder habe ein aufmerkamsdefizit.Wie hat euch "the unwritten tales" gefallen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:19 von peysley

1 Antwort

Es gibt zwar einige Anspielungen auf andere Games und Filme, aber ich kannte wenige davon und habe mich trotzdem sehr amüsiert. Es gibt extrem viele lustige Sprüche und auch Anspielungen direkt auf den, der das Spiel spielt. Ich kann es nur empfehlen.
Vom Schwierigkeitsgrad her sollte es nicht allzu kompliziert sein. Ich bin jedenfalls recht gut durchgekommen, und ich bin ein eher mässiger Gamer, um es mal vorsichtig auszudrücken... Zur allergrössten Not gibt es eine Taste, mit der man sich anzeigen lassen kann, was man noch alles anklicken kann.

Antwort #1, 20. November 2012 um 00:57 von Gordost

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)