Pokal-Aufgaben (Schlumpfdorf)

Hallo blaue Gemeinde,

ich spiele dieses schlumpfige Spiel schon ziemlich lange, musste allerdings auch 2x neu anfangen... :-/ Jetzt in Level 29 komm ich aber einfach nicht so richtig weiter bei:

"Spiele 7 Minispiele"

gezählt werden nur 5, ich komme aber auf wenigstens 6 ( Schürfi, Torti, Handy, Papa, Lucky, Sporty ) und evtl.Beauty?

Habe ein paar Schlumpfbeeren `übrig`(30) und wüsste gern, welches und wieviele Spiele ich noch kaufen muß, um die Aufgabe zu erfüllen.

Auf der Suche nach Antworten bin ich über dieses Forum gestolpert und fühl mich hier schlumpfastisch aufgehoben, hab mich gleich noch im GC angemeldet, da ich neugierig auf neue, blaue Nachbarn bin.
Habe einiges darüber hier gelesen und freu mich schon, Geschenke verteilen zu dürfen... :-)

PS: im GC bin Lucky123:-) (ja mit Smilie ;-) )

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 15:20 von Lucky246

7 Antworten

lucky, painter, handy, miner, greedy, papa smurfs potions, and lazy smurf

Diese Spiele zählen.

Frage wurde gestern schon beantwortet - 1 Seite retour

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 15:38 von Violetta3

Hallo Lucky123 :-) ;)

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, bei mir haben auch nur 5 gezählt. Es wurde vor kurzem schon einmal hier darüber geschrieben:

http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Ich hatte gestern auch schon recherchiert:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

Aber aus den dortigen Beiträgen sind nur die gleichen Unklarheiten über die Wertung zu entnehmen :-(

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 15:41 von annikaba

Danke für die schnellen Antworten!

und: ok ich nehm das mal so hin, obwohl ich nicht weiß, warum Clumsys Minispiel für 30 Berries nicht zählt... :-/ oder Sportys Spiel... :-/ naja, auf jeden Fall kommt erst mal der kleine, blaue Michelangelo zu mir ;-) bis danndann liebe Nachbarn, oder die die es werden wollen. LG an alle

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 16:14 von Lucky246

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe dir eine Anfrage geschickt.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 17:02 von Violetta3

Es zählt auch Harmony auf der Insel! Ich habe kein Angelspiel und die Aufgabe schon gelöst!

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 13:41 von max2278

Bei manchen wurden die Spiele doppelt gezählt. Bei mir leider nicht :(((
Aber Denk dran: wenn du mit den Beeren eigentlich etwas anderes vorhattest würde ich sie nicht nur deshalb für ein weiteres Minigame ausgeben! Denn das ist der Sinn der Sache: den spielern die Beeren aus den Taschen ziehen und sie dazu bringen welche zu kaufen ;)))

LG und Happy Halloween!
Bibombl

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:55 von Bibombl

Happy Halloween zurück! Bibombl

Das mit den Schlumpfbeeren leuchtet voll ein und passiert mir nicht, aber schon komisch, das z.B. Sporty nicht zählt, Clumsy trotz 30 Beeren auch nicht... :-/
na egal, wird die Aufgabe eben nicht erfüllt... :-D

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 22:15 von Lucky246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)