Brockoloss oder Stalobor (Pokemon Schwarz 2)

Tach,wollt mal wissen welches pokemon besser ist:stalobor oder brockoloss?
Ach ja,mein Team: Serpiroyal, Skelabra, Siberio, Trickephalo ,Zapplerang

Thx

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:20 von MrFabo11

12 Antworten

vieleicht mal hinschreiben welche Attacken du hast Wesen EV`s Items
dann wissen wir auch wie dien Teamaufgebaut ist und können dir sagen welches Pokemon das beste für dich ist

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 16:21 von Daniel3009

Meine Attacken sind dem Typ entsprechend ,ich hab also nich zb. Trickephalo Surfer beigebracht.
Ich frag mich nur welches der beiden resistenter ,bzw, angriffsstärker is

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 16:26 von MrFabo11

Brockloss hat eine unterirdische initiative greift also fast immer zuletzt an (ein Potrott mit 4 Initiative EV`s überholt es sogar) 25 Basis

Stalobor hat vile Kp aber eine sehr schlechte Verteidigung 65 und 60 Basis

Brocklosss hat viele schwächen darunter :Wasser Pflanze Kampf Boden und Stahl (ne des waren eigentlich allle)

Stalobor hat Feuer Wasser Boden Kampf und Boden als schwäche wobei gegen Feuer kann man ja erdbeben einsetzten



Beide Pokemon sind schwer zu spielen ich würde keins von beiden nehmen


wenn du schon das Federfossiel hast nimm das

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 16:54 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Storyteam? x3

sweet^^ ...not!


btw ist excadrill aka stalobor im uber tier und brockoloss
im NU (müsste ich nachschauen >.>)


Wenns für Story is,nimm Stalobor,netter Setuper mittels SD
und kann im Sandsturm recht hart sweepen mit nem
STAB Earthquake / Dark Claw.. Rapid Spinner is er auch noch,
idR der perfekte Phy.Sweeper im Sandstream..aus dem Grund
ist das Viech im Uber Tier (wo es auch hingehört..^^)

Das die Lappen von smogon Chomp mit Rough Skin ins OU
droppen lassen haben..Naja xDD


Zu Brockloss..Monotype Gestein..nich so das wahre..
Metagross > Brockoloss, schlechte Couverage,Init gegen 0..

..Kannst dirs ja denken :pp

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 18:39 von EIIo

Eiio,alterrrr sry aber,wenn ich deinen Comment lese könnte ich Kotzen ,wie geil du tust und kannst nichmal englisch,"sandstream":Sandfluss.also pls wenn du auf cool machen willst und hier mit Anglizismen rumhantierst lern erstmal englisch.
Nichts gegen dich aber ich hasse dieses cool Getue...
Trotzdem thx für den Comment.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:46 von MrFabo11

cooles getue? XD


ich hab bisschen ahnung vom CP und das verdanke ich marek,sam,py
und dimi^^


"Sandstream" is ne Ability ...zu deutsch "Standsturm"

Kann auch nix dafür was die Entwickler da angestellt haben >.>



Ich kann kein englisch? xDD

stehe in englisch auf ner 2 und bin auf nem
deutschen gymnasium in der 10.. >.>

Wenn DU jz meinst ich kann kein Englisch,na bitte ^^


der Post war nich böse/arrogant gemeint,lediglich wollte
ich dir damit vermitteln,in welchem Gegensatz Stalobor
und Brockoloss stehen x.x

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:47 von EIIo

Ok,dann schreib mal dein Team plus Attacken Wesen u. So auf

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 06:52 von MrFabo11

..mein Team DIR aufschreiben, der keine Ahnung vom CP hat?^^

Du weißt schon das ich mehrere Teams für bestimmte Tiers hab,
oder?^^

Ich muss dir NICHTS beweisen,das ich Ahnung hab vom Competitive
Battling x3 Anderen CP'ler schon,aber dir nicht.. >.>


Ich merk schon,ST ist bereits vom Niveau aufem Nullpunkt ._.
Bin mal gespannt wer beim OU Turnier von Py alles so mitmacht,
kannst ja dein "Können" (XD)dort beweisen,hm?^^

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 15:26 von EIIo

Haha,du bist so dämlich.1.kann keiner von euch was,wenn du der selbe Affe bist wie necro_bessomon oder wie der ***** heisst.2.kannst du kein deutsch,lies mal deinen Satz und sag mir ob man bei dem "das" 2 oder 1 s braucht ;)

Antwort #9, 01. November 2012 um 13:22 von MrFabo11

Dämlich? XD
Dann wär ich nicht aufem Gymnasium,mein Froind.


Keiner von uns kann was ? x3
Ne garnich,wir spielen ja nur Competitive im Gegensatz zu dir..


Weißt du wie egal mir meine Rechtschreibung is?^^
Ob jz "das(s)" mit Doppel s oder normalem s geschrieben wird,
juckt mich nich die Bohne >.> *Facepalm*


Like A DERP! ._.

Antwort #10, 01. November 2012 um 14:37 von EIIo

Ok ich seh schon das hier turns into flamewar,ich geh mal schnell meinen bro. Schlagen er is nämlich so dumm und kann meinen ACC. Nich In Ruhe lassen...Also sry aber ich hab nich gemerkt dass er mein pw kennt (muss mir n neues überlegen xD)

Antwort #11, 01. November 2012 um 15:01 von MrFabo11

Es gibt genau eine Person, die mich "Äffchen" nennen darf und deren Initialien sind lustiger Weise DK :]



Und wenn du ein CP-team haben willst, klau doch ein von mir... auf einene Gefahr, jedoch :P

Antwort #12, 01. November 2012 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)