Hilfe. Hab den Sensenmann aus versehen gelöscht. Kann ich in wieder ins Spiel zurück bringen. Danke im vorraus. (Sims 3 - Supernatural)

Hilfe. Hab den Sensenmann aus versehen gelöscht. Kann ich in wieder ins Spiel zurück bringen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:49 von Magicwoman

4 Antworten

du meinst mit dem cheat oder

Antwort #1, 01. November 2012 um 14:01 von gelöschter User

ja mit dem cheats

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:23 von Magicwoman

ich denke der kommt glaub ich eh weider ins spiel,weil wenn einer deiner sims stirbt muss den irgendwer ja zum geist machen ich glaub so wichtige sims kommen immer wieder ins spiel

Antwort #3, 02. November 2012 um 18:53 von SuperSara2342

muss nicht sein mir is das auch mal passiert un mein senior is gestorben un lag dann aufem boden rum du musst die toten dann löschen sonst liegen die imma im weg

hadde alles versucht spiel aus ohne speichern is zwar gut un bringt den sensenmann zurück aber all deine vortschritte gehn dann verloren

und wenn du schun gespeichert hast (wie das in meinem fall war) musste das spiel deinstallieren un nochmal installieren


deswegen lösch ich den tod nemmer dachte dann würden meine sims ewig leben lagen dann zu schluss tod aufem boden rumm

Antwort #4, 16. November 2012 um 15:21 von AkiraliebtPain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)