Frage (Beeinhaltet Spoiler?!) (Kingdom Hearts 3D)

Guten Tag! :)

ACHTUNG SPOILER!
Wenn eine Charakterstarke Person ihr Herz verliert, dann bleibt ein Niemand in seiner Menschenform zurück und dabei entsteht auch ein Herzloser.
Wenn beide Formen davon vernichtet werden, entsteht dabei wieder ein Jemand.
Als in Birth by Sleep Xehanort Terras Körper übernommen hat, wann würde er zum Herzlosen Ansem und Niemand Xemnas.
Sora besiegte Ansem und Xemnas, aber WARUM wurde Xehanort wiedergeboren und nicht "Xehanort in Terras Körper"?
Außerdem verstehe ich es nicht, wie Xemnas und Ansem in Dream Drop Distance wiedergeboren werden konnten, weil sie ja "Niemand" und "Herzloser" sind.
Wie wurde es dem Jungen Xehanort ermöglicht durch die Zeit zu reisen?

Würde mich unendlich über Antwort freuen. ^^
LG ShanaGirl :D

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:53 von ShanaGirl

2 Antworten

Also das erste stimmt schon mal teilweise. Wenn Jemand zum Herzlosen und Niemand wird dann KANN er wiedergeboren werden, wenn sein Herzloser und dann sein Niemand vernichtet werden. Also ERST Herzloser dann der Niemand.

Das mit Meister Xehanort und Terra-Xehanort ist sehr kompliziert. Aber das zu erklären ist glaub ich gar nicht nötig... Wieso GENAU Meister Xehanort und nicht Terra-Xehanort wiederkam weiß man noch nicht wirklich. Aber "sicher" ist, dass Terra es vermutlich schaffte sein Herz aus seinem Körper zu befreien, bevor Xehanort es, sagen wir mal, "absorbieren" konnte. Denn, Ansem jener der die Dunkelheit sucht ist ja einzig und allein Meister Xehanorts herzloser. Dadurch dass er einen neuen Körper hatte wurde Xemnas zu Xehanorts Niemand (da Terra nie sein Herz an die Dunkelheit verlor kann er keinen Niemand haben)... Und weil Sora die beiden vernichtet hat war es für MX möglich wiederzukehren.

Das mit Ansem und Xemnas in KH3D ist einfach, das wird sogar im Spiel erklärt. Der junge Xehanort hat eigentlich alle der dort 13 anwesenden mit seinen Zeitreise Fähigkeiten geholt. Das heißt Ansem und Xemnas kamen wahrscheinlich aus einer Zeit bevor Sora sie vernichtete.

Und Young Xehanort bekam seine Zeitreise kräfte durch "Ansem" ... Man kann durch die Zeit nur als Herz reisen, man muss also Freiwillig seinen Körper aufgeben um das zu tun. Nachdem Terra-Xehanort sein Gedächtnis "verlor" und Nachforschungen anstellte hatte er irgendwann seine Erinnerungen wieder und das Geheimnis der Zeitreise entschlüsselt. Da gab er seinen Körper auf und reiste in der braunen Kutte (als schutzhülle) in die Zeit BEVOR er selber als Junge eine Reise antrat. Da lehrte er sich wie man durch die Zeit reiste und erklärte ihm was er tun muss. Und ja, der in der braunen Kutte aus KH1, das ist MX als Herz.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:17 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wow!
Vielen vielen Herzlichen Dank!
Du hast mir echt weitergeholfen. :DDD
Danke VanitasTheBest ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:31 von ShanaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)