Since the Demo (Gods Eater Burst)

Hallo,schaffe einfach nicht die Chellence Quest Since the Demo mit Dyaus Pita und den 2 Sekhments,bitte Hilfe!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 16:57 von Herbert010378

5 Antworten

hast du ne ps3 und ad hoc party?

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:35 von Kryos

Nein leider nicht,kannst du mir bitte trotzdem helfen,Ausrüstung und Waffe,vielen dank!

Antwort #2, 04. November 2012 um 13:38 von Herbert010378

ich kenn deine spielweise nicht, du musst erstmal wissen ob du mehr auf nahkampf oder mehr auf fernkampf setzt, dann kann ich dir ne empfehlung geben.

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:25 von Kryos

Hallo ich Kämpfe immer im Nahkampf,kannst du mir bitte ein basendes Schwert und Rüstung Empfehlen,das ist meine Letzte Mission bei den Cellange Quests! Danke für die Mühe.

Antwort #4, 05. November 2012 um 17:23 von Herbert010378

ich würde das skorpionschwert mit sehr hohem piercewert (kurzschwert) empfehlen und dann bei allen auf en kopf zielen dann ist es ein kinderspiel, als rüstung sind burstduration, angriffhoch, mid-air attack, und mid-air jump (außerhalb von burst) zu empfehlen.
entschuldige für di recht ungenaue beschreibung, hab es schon lang nicht mehr gespielt, hoffe es hilft dir trotzdem, wichtig ist das du wirklich den kopf triffst bei allen, das verlangt viel übung aber mit pierce am kopf macht man den meisten schaden, viel glück.

Antwort #5, 05. November 2012 um 20:00 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)