viso caster kann markus bei der schwarze nicht mehr anrufen (Pokemon Schwarz 2)

habe vor ungefäir ne woche oder waren es 2 wochen egal jetzt. habe ich endlich geschafft markus seinen viso caster (schwarz 2) zurückgegeben.. konnte ihn auch an ein anderen tag ihn anrufen.. wollte den ja jeden tag anrufen wenn ich in rayno city bin (wie die stadt immer noch heißt)... habe es mal vergessen und wollte heute bei den typen anrufen... aber irgentwie ist er nicht in meinen viso caster drin...

wie kann ich ihn wider anrufen...?
oder ruft er automatisch an wo man immer die telefonate hatte?


brauche hilfe

und bei den passage eingang (also den Einkaufpassage), hatte ich mal kurz den DS gewechselt... und als es wieder beim alten ds war... kamen die passanten (besucher) aber konnte weder noch lose noch irgentwas kaufen...
also kommt scheinbar auch vor, dass es bei tausche fremde ds, mit dem eingangpassage anfangen kann...

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:08 von Nami

2 Antworten

sry, aber ich finds echt schwer da oben was raus zu lesen o_o
_________


Liegt daran, dass du einen anderen DS benutzt.

Denn jetzt werden die Tages-Events ausgelassen.

d.h, wenn du jetzt nurnoch mit dem aktuellem DS spielst, musst du bis übermorgen warten, bis die Tages-Events sich wieder Normalisieren. Dann kannst du auch wieder mit Sabine/Markus "telefonieren"..

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:32 von Muffin_xD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
war meine frage unkompliziert XD
trotzdem danke

wow kann also erst morgen wieder in die einkaufpassage und markus/Sabine wieder anrufen.. soso löscht einfach mein viso caster die nr also ne echt jetzt xd

ja hatte vorher mal kurz mit dem ds Lite damit gespielt und dann am selben tag wieder mit dem 3DS was ich seither am 12.10 gespielt hatte..

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 18:27 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)