Wand hochsprung! (AC - Brotherhood)

Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem Problem. Also ich bin grade dabei ein Versteck des Romolus zu finden, ich weiß auch w es ist aber um da hin zu kommen muss ich mich an einer Wand festhalten und dabei Hochspringen. Falls ihr fragt welche Controller ich benutze... Tastatur und Maus ( 2 Tasten ) aufn PC. Alles standart. Also wenn ihr mir helfen könnt tut es bitte ;)

LG, Marco



Bedanke mich im Vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:15 von XxmarcoxX2

2 Antworten

Beim Festhalten [Rechte Maustaste] gedrückt halten und mit [Leertaste] einen großen Satz an der Mauer nach oben machen. Achte darauf, dass du die Richtungstasten in Ruhe lässt, sonst mach Ezio einen munteren Satz ins Blaue!

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:48 von Gace

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oder du baust alle aquedukte auf, dann kannst du einfach reinschwimmen.

wenns dieses in der nähe von einem franzosenlager ist, dann lass dich rechts vom eingang fallen und halte dich fest, dann drücke w, rechte maustaste und dann leer, dann springt ezio, dannmuaast du umschalt und a drücken, dann müsstest du ( theoretisch zumindest) an dem vorsprung hängen...


hoffe ich konnte dir helfen,
lg D-MAN8 XD XD

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 14:22 von D-MAN8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)