Internetzugriff (BF 3)

Hallo, ich habe folgende Frage:

Ich wollte mir Battleflied 3 für die 360 kaufen, aber ich habe keine Mitgliedschaft und somit auch kein Internetzugang über die Xbox. Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Spiel auch offline spielen kann, also im Singleplayer und ich auch keinen Internetzugriff brauche um das irgendwie zu aktivieren oder so.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:24 von Fussballstar00

5 Antworten

also offline gibts nur die kampagne, die ich eher als mittelmässig einstufen würde. anscheinend hast du internetzugang sonst hättest du ja nicht diese frage stellen können. erstell dir halt einfach nen acc. so schwer kanns doch net sein. wenn du dann einen acc hast, hols dir. der beste ego-shooter der zur zeit auf dem markt ist

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:54 von DerImperator

Ja, allerings gehe ich mit dem Laptop online und muss einfach nicht die Xbox mit dem Internet verbinden. Ich bin keine, die online zockt und mir reicht einfach gegen CPU's zu spielen.
Also muss ich kein Internet haben, um die Kampagne zu spielen?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 18:05 von Fussballstar00

Naja,aber das beste an bf3 ist ja der multiplayer und ich finde es lohnt sich kaum wenn man bf3 nur für die kampagne holt.Die kampagne wird ja mal langweilig und du hast doch irgend ein internetanschluss den du an der xbox anschließen kannst.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:45 von hilvbfxc

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
man spielt nicht gg cpu's<-das sind die pc prozessoren
man spielt gg die ki. ich fand die kampagne von bf3 nice!

Antwort #4, 01. November 2012 um 09:53 von Skaterkid95

du kannst dir doch einfach ein lankabel(10-20euro) dazuholen ;) oder du hast die 360 slim dann kannst du die xbox ohne probleme per funk mit dem router verbinden :P

Antwort #5, 01. November 2012 um 12:40 von Henning360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)