Problem (Assassins Creed 3)

Also ich habe gestern ac3 bekommen und auch ganz normal mal gespielt aber als ich eben spielen wollte musste ich entsetzt feststellen das das Spiel jedesmal am Anfang hängen bleibt also da wo das das erste mal lädt ich kann dann nichtmal mehr mit dem Controller ausmachen oder mich beim Psn anmelden
So nun meinen frage was soll die sch****!?

Kann mir bitte jemand helfen ich könnte heulen

MfG

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:25 von xXNoName94Xx

5 Antworten

Und ps : das ist das einzige Spiel bei dem es so ist

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:28 von xXNoName94Xx

installiere das spiel neu auf der ps3, deinen fortschritt brauchst du ja nicht löschen, hast du dir eventuell den day1 patch noch nicht installiert?
könnte nämlich auch daran liegen :)
Mfg
Auftragskiller

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:09 von auftragskiller66

Danke hab ich gemacht und jetzt läufts wieder wie geschmiert xD
Aber muss ich das jetzt jedesmal machen ?
Also den müsste ich installiert haben wenn das das war was nur 50 mb oder so gebraucht hat

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:58 von xXNoName94Xx

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok, den patch haste^^
hmm..
eigentlich nicht, wenn es ja jetzt läuft :)
hatte den fehler auch gehabt, die ps3 (vorallem die alten generationen) liest beim installieren gerne die disc nicht richtig^^
dann wünsch ich dir mal und den lesern der frage viel spaß beim suchten :)
Mfg
Auftragskiller

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 21:43 von auftragskiller66

Danke den werd ich sicherlich haben :D
Und dir wünsch ich natürlich auch viel Spaß dabei :))

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 22:33 von xXNoName94Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)