Fragen :c (Animal Crossing - City)

Ich hätte 4 fragen und zwar:
1. Wie kann man von Nintendo Briefe bekommen :o?
2. Gibts es eine 3-teilige Stadt wie bei Acww?
3. Wie viele Möbel gibt es bei den Weihnachtsmöbel?
4. ich hab neulich ausprobiert vorzuspuhlen auf weihnachten.. ^^ und dann hab ich chris gefunden , aber man soll sich ja dann ständig umziehen bzw auch hut tragen , so dass er dich nicht wieder erkennt ;o ist eigentlich schwerer als ich gedacht habe , wieviele hüte und accessoir braucht man denn dann dazu sodass er dich nicht wieder erkennt und man alle möbel bekommt?.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

6 Antworten

1. du musst in deinem Haus am Telefon WiFi Connect24 einschalten.
2. 3-teilige? hab ich bei acww auch nicht.
3. sammel ich grade, weiss ich leider noch nicht.
4. ich mache es einfacher: Chris gibt mir das geschenk. ich spule einen tag vor, direkt wieder zurück und hole mir das nächste geschenk usw. passiert nichts mit blumen oder bewohnern.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:11 von gelöschter User

Zur 2. Frage - es gibt 3 teilige ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 18:46 von Gloomybear

2. mit 3teilige stadt ist gemeint, wenn sich der fluss unten teilt, ja gibt es

3. 10 möbel + teppich + tapete wie bei jeder andren serie auch

4. theoretisch von jedem 12, aber es kann auch sein dass du möbel doppelt oder dreifach bekommst, also plan mal einiges mehr ein

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:03 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dann habe ich eine zweiteilige, da der Fluss von oben nach unten durch die Stadt läuft und direkt ins Meer mündet.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:26 von gelöschter User

2.ja klar gibt es. ist bei mir nämlich auch so.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 20:44 von scythegirl16

okei :) danke an euch allen :)

Antwort #6, 01. November 2012 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)