wer ist besser? (NfS Most Wanted)

Ist Need For Speed Most Wanted auf dem PC genauso wie auf der 360?

Grafik?

Story?

...?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:17 von TheBluePhoenix

5 Antworten

frage: wann hatte ein Konsolenspiel jemals bessere Grafik als die PC Fassung?

Ist doch klar das die PC Version bessere Grafik hat aber die Story muss ja die selbe sein ist doch logisch.
Außerdem warum misst du das gerade an der 360 so gut ist die ja nu net die mit nem PC konkurrieren zu lassen?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:06 von LightningTiger

Natürlich :D
Nur bei der Grafik könnte es leichte Unterschiede geben. Aber ich empfehle Dir diesen Spiel-Mist nicht zu kaufen, spiel lieber das Original...

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 09:34 von xkr13

also ich mag das neue most wanted auch wenn es nicht wie das damaligen teile ist von 1-6 aber wenn criterion games das macht ist das zwar etwas burnout lastig aber so gefällt mir ein rennspiel mehr als nur langweilig rundkurze mit einer festen strecke abzuklappern

und man keine wagen mehr tunen muss um zu gewinnen sondern man einfach nur besser fahren muss

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 11:35 von LightningTiger

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ich finde das spiel auch ziemlich geil, außer wenn man ein bug findet (10km/h gegen felsen ... gecrasht) xD is schon scheiße, aber zum glück nur an einer stelle, also ist es nicht schlimm. zum thema tunen: ich fände man könnte wenigstens ein bissl das aussehen verändern vom auto, z.B. Spoiler (wenn das auto einen hat), farbe, motorhaube, und so ein zeug. sowas wie innenraum wahr übertrieben find ich. und man muss nicht unbedingt tunen um zu gewinnen, aber ich rate es einem :) (ist in dem spiel auch nicht übertrieben dargestellt) also sprich Kurzes getriebe, langes getriebe; aero-karosserie, stoß-karosserie(name nicht komplett richtig) usw. halt ^^

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:35 von Quickboy

hey leute. mal kurz @xkr13: Wenn du einen zocker rechner hast, dann kommt die grafik der konsolen nicht im geringsten an den pc ran. auch wenn wir von dem selben spiel reden. aber

Antwort #5, 03. November 2012 um 16:50 von palastinmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)