BF3, MoH Wf oder CoD BO 2 (MoH - Warfighter)

welches findet ihr am besten und warum ? welches soll ich eurer meinung nach holen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:22 von Garaa

1 Antwort

du vergleichst cod mit BF?! wieso sagst du nicht gleich dass auto und Fußball games die selben sind!
Ich versuch jetzt mal trotzdem deine frage zu beantworten:
Solltest du auf schnelle, pointstreaks basierende Spiele stehen ohne jegliches teamplay empfehle ich bops2.
Solltest du aber etwas haben wollen wo teamplay und taktik eine größere rolle spielt ohne großartig auf action zu verzichten empfehle ich warfighter.
Wenn du aber ein etwas trägeres game haben willst wo "Realistik" und teamplay gemischt mit gelungener Fahrzeug action das A und O sind hol dir BF3.
Das alles bezieht sich alles nur auf den Multiplayer modus was die Kampagne, den Zombiemode, coop mode... der Spiele nicht berücksichtigt.

Ich habe alle 3/bzw. werde alle 3 haben und derzeitig finde ich MoH ziemlich geil. Die gameplays von Bops2 ähneln den anderen CoD teilen sehr stark was ich leicht entäuschend finde was mich jedoch nicht stört da ichs mir sowieso fast nur wegen dem zombiemode hole.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 18:59 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)