Vampier biss (Oblivion)

Mich hat ein Vampier gebissen und ich möchte es weg geben aber wie?
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:50 von Naruto11182

2 Antworten

entweder nimmst du einen Krankheit heilen trank/Zauber oder du gehst in eine Kapelle und du betest. aber wenn es schon mehr als 72 ingame stunden her ist musst du mit dem grafen von Skingrad reden, der gibt dir eine quest mit der du ein heilmittel bekommst. er brauch das heilmittel nähmlich selber. in der quest musst du einer Hexe 3 große seelensteine(glaube ich) geben und wie es weiter geht weiß ich nicht, weil ich damals die quest gerade gemacht habe aber noch nicht fertig, dann als ich am nächsten tag weiterspielen wollte war mein speicherstand defekt. dann hab ich nen neuen typen erstellt:D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 16:40 von Kampfkeks32

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Graf schickt dich zu einer Hexe im Erpelsgrund die von dir erst 5 große Seelensteine will und danach ein paar Zutaten. Seelensteine findest du in fast jeder Magiergilde.
ABER: Vampirsein hat große Vorteile. In der ersten von vier Stufen bist du resistent gegen Krankheiten und Lähmung und bekommst 5 Bonus auf verschiedene Attribute wie Stärke. Ab der zweiten Stufe wirst du von Menschen als Vampir enttarnt, bekommst von Sonnenlicht Schaden und bekommst insgesammt 10 statt 5 Punkten Bonus auf die Attribute. Ab der Dritten Stufe bekommst du höheren Sonnenschaden und 15 Punkte Bonus auf die Attribute. Ab der vierten Stufe bekommst du 20 Punkte Bonus auf die Attribute. Außerdem bekommst du pro Stufe eine besondere Macht: erst das Jägerauge, dann die Verführung des Vampirs, dann die Schreckensherrschaft und dann den Umhang der Nacht. wenn du aber nicht als Vampir entdeckt werden willst und keinen Sonnenschaden willst musst du nur jemanden aussaugen. Dann sind deine gesteigerten Attribute aber auch wieder auf 5.

Antwort #2, 02. November 2012 um 14:49 von Robbie_Cook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)