Nachteile als Werwolf? (Skyrim)

Ich hab mich vor kurzem von den Gefährten zum Werwolf verwandeln lassen.
Heute habe ich gelesen das das bestienblut dafür sorgt das der erholungseffekt nach dem schlafen entfällt.
Hat das auf Dauer negative Auswirkungen auf den Spieler?
(Kann ich mich manuell zurückverwandeln oder muss ich warten bis die Wirkung nachlässt?)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:05 von Bebob

5 Antworten

"Heute habe ich gelesen das das bestienblut dafür sorgt das der erholungseffekt nach dem schlafen entfällt."
Das ist auch richtig.

"Hat das auf Dauer negative Auswirkungen auf den Spieler?"
Nein, gerade auf Dauer gesehen ist das absolut kein Nachteil, denn der Erholungsbonus durchs Schlafen bietet nur einen schnelleren Levelanstieg. Spätestens auf Level 81 1/2 ist der Bonus also unbrauchbar.

"(Kann ich mich manuell zurückverwandeln oder muss ich warten bis die Wirkung nachlässt?)"
Du meinst, während du noch in Bestiengestalt bist?
Da musst du warten, dauert auch nicht allzu lang.
Das Bestienblut kriegste nur durch ein Ritual aus dem Körper deines Charakters, wie das funktioniert, siehst du am Ende der Gefährtenquestline.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 19:22 von Fable_2

Bekommt man den Erholungseffekt irgendwie anders? Durch Tränke zum Beispiel?
Wenn nicht lass ich mich so schnell wie möglich heilen^^

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:35 von Bebob

Nein, sind aber auch nur 5-10 (nya, 15 wenn man verheiratet ist)% schnelleres Leveln.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aso. Also kann mich ruhigen Gewissens der 100% krankheitsresistenz erfreuen und das bestienblut in meinen Adern lassen...?

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:01 von Bebob

Joa, klar.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 20:30 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)