Hardcore (MoH - Warfighter)

Wie findest ihr das man im scwierigkeitsgrad hardcore in der kampange beim ersten tot die ganze kampange neu starten muss ? wie soll man des den schaffen ?!?!?! wenn man zum beispiel in der letzten mission stirbt muss man alles neu machen

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:26 von MoHPlayer

4 Antworten

find ich ziemlich unnötig...es wäre schon hart wenn man nur die Mission von vorn starten müsste aber so naja :|
es finde es gut dass es einen solchen Schwierigkeitsgrad gibt für die Hardcore Kampagnen Zocker aber dafür einen Erfolg zu geben find ich eigentlich gemein von den Entwicklern gerade wenn man so wie ich alle erfolge holen will.Was dann noch ärgerlicher ist wenn du durch einen Bug stirbst und dann von vorn beginnen darfst.Ich habs noch nicht freigeschaltet aber es wird doch nicht erwartet das du die Kampagne in einem durch zu spielen hast oder?!Wenn es nämlich nicht so ist wird er zwischen durch speichern und wenn du stirbst musst du halt die Konsole so schnell wie möglich ausschalten das wäre mein einziger Tipp/Idee

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:18 von 360sniper360

ja weil ich will auch eigentlich alle erfolge haben :) aber nachdem ich gestorben bin und die meldung erschien das ich die ganze kampange neu starten müsste hab ichs gar net erst nochmal probiert
habs aber auch nur bis zur zweiten mission geschafft :D
aber danke für dein tipp werd ihn denk ich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:24 von MoHPlayer

Hallo,
hatte auch das gleiche Problem mit dem Hardcore-Modus und dem Neustart der kompletten Story nach meinem "Pixel-Ableben. Ich hab nun aber die Lösung gefunden wies geht.
Wenn Ihr den Modus Hardcore spielt geht bei Zeiten mal wieder zurück ins Hauptmenü. Das schafft euch einen kleinen "Künstlichen" Speicherpunkt. Gerade bei der Verfolgungsjagd wo ihr euch verstecken müsst ist das sehr Hilfreich. Wenn Ihr von den Wachen erwischst werdet einfach zurück ins Menü und von dort aus das Spiel wieder Starten. Funtz Prima. Was das Neustarten des Kompletten Spiels angeht, ist es etwas schwieriger. Ihr Braucht dazu einen Speicher-Stick. Spielt das Spiel an und beendet es wieder. Geht zu den Konsolen Einstellungen und kopiert den Speicherstand des Spiels auf den Stick - ein BACK-UP sozusagen. Wenn ihr dann im Spiel sterbt kopiert ihr euer Back-Up vom Stick zurück auf die Konsole (vorher den alten Spielstand löschen um sicher zu sein das er wirklich weg ist). Versteht sich von selbst, denke ich, das ihr das Back-Up immer mal wieder erneuern müsst. Um nicht allzu weit von vorne zu beginnen.
Es ist etwas mühselig aber man hat so die Chance den Hardcore-Modus zu schaffen. ;-)

Antwort #3, 02. November 2012 um 09:21 von Kaffeesucht

Super danke

Antwort #4, 02. November 2012 um 19:43 von 360sniper360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor - Warfighter

MoH - Warfighter

Medal of Honor - Warfighter spieletipps meint: Generischer Shooter ohne Zusammenhang und Motivation. Fehler und Bugs machen es nicht besser. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH - Warfighter (Übersicht)