3 fragen (Pokemon Perl)

1.Welche pokemon sind im pokedex(Sinnoh ) nr

045
046
047
059
065
080
102
114
115
134 und
135

2. Ich habe die story durch und wollte fragen wann oder was man machen muss um sich pokemon fossilien identifizieren zu lassen weil der mann immer sagt" aber noch nicht"

3. und wie entwickelt sich knospi ;snibel und klingplim weiter bei mir sind sie schon lv 70

hoffe auf antworten schonmal im vorraus danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:51 von Nero35

6 Antworten

1.Www.Bisafans.de/Pokedex
2. Das kannst du eigentlich schon machen brauchst einfach nur einen forschersack
3.Die 3 entwickeln sich nicht

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 06:12 von carofan2000

Zu 3. Sry entwickeln sich doch guck da auch bei Bisafans nach

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 06:45 von carofan2000

Bisafans ist Müll.

1. Sieh selbst: http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s...

2. Fossilien werden in Erzelingen im Museum reanimiert

3. Sniebel entwickelt sich wenn es eine Scharfklaue trägt und nachts ein Level-Up bekommt.
Knospi und Klingplim müssen dich mögen.
http://www.pokewiki.de/Zuneigung

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 08:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
3.falsch nur sniebel und Klingplim stimmt der rest ist so:
Knospi:Zuneigung Morgens


Ich kann es sagen es stimmt hab es schon Entwickelt. LG nikodemus1

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 17:45 von nikodemus1

knospi entwickelt sic zu roselia

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 17:47 von Tinifan

An Tinifan:
Das weiß ich . Wollte nur wissen wie und nicht zu wem .

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 13:25 von Nero35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)