Wie kann man sich in dem Spiel am schnellsten verbessern? (MW 3)

Ich spiele jetzt schon etwas länger mw3 doch ich werde einfach nicht besser. Ich lande immer auf einen der letzten drei Plätzen. Weiß vielleicht jemand wie man sich in dem Spiel verbessert und wodurch? (auf viel üben bin ich auch schon gekommen aber ich hab schon viel spielzeit und werde trotzdem nicht besser)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:34 von Simse14

2 Antworten

Probiere viele Waffen aus und schau welche dir am meisten gefällt die benutzt du dann und schaust welche Aufsätze zu deiner Spielweise passen zb:. Mit nem Schalldämpfer biste zwar still auf der Map aber der schaden und die Reichweite wird verringert. Dann nimmst die Extras: Fingerfertigkeit, schnell ziehen und Stalker (diese benutze ich) und nimmst die Unterstützungs Abschussserien für den Anfang. Ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:50 von Mw3Suchti7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Oft helfen dir auch Taktiken anderer Spieler. Schau dir ihre Laufwege an und versuche den der Gegner zu erahnen. Die richtige Sensitivität der Sicht ist auch wichtig. Hohe Sensitivität macht noch lange keinen guten Spieler! Spiele nicht mit einer zu hohen Einstellung und rede dir ein, dass du dich irgendwann dran gewöhnen wirst und dann alles zerstörst!

Gruß Schmidtli

Antwort #2, 10. November 2012 um 22:27 von Schmidtli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)