Wie ist das Spiel? (Mario Kart)

Grafik? &
Anzahl an Charas und Karts?
Macht es lange Spaß?
Wie lang um durchzu zocken?
Strecken?
Welche Charas gibt es?
Steuerung?

Thx wenn ihr meine Fragen beantwortet. :)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 21:33 von Mastersheef-95

8 Antworten

Grafik - ganz gut, kein Flimmer, wie Brawl

Fahrer
Baby Mario
Baby Luigi
Baby Peach
Baby Daisy
Toad
Toadette
Koopa Troopa
Knochentrocken
Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Birdo
Diddy Kong
Bowser Jr.
Wario
Waluigi
Donkey Kong
Bowser
King Boo
Rosalina
Funky Kong
Knochenbowser
Mii outfit A + B

Es macht lang Spaß, wenn man Freunde zum Zocken hat.
Aber online hat gar keine Lags und man findet schnell welche zum Zocken. Man kann auch gegen Weltmeister fahren oder Zeitfahrrekorde aufstellen.

32 Strecken.

Man kann mit Fernbedienung (und Nunchuk), Wiiwheel, GCN-Controller, Classiccontroller steuern.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:42 von Miles

Da haste dir aber eine Arbeit gemacht.
Gibs nix zu ergänzen.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 11:11 von gelöschter User

Danke, hab ich aus ner Seite kopiert^^

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 11:38 von Miles

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ssbb flimmert doch nicht.
abgesehen davon spielspaßdauer:
-alleine ohne onlinemodus:ca.24 stunden
-alleine mit onlinemodus:ca.200 stunden
-mit freund:400 stunden

strecken:
die entwickler haben sich mit den 16 neuen strecken die es gibt selbst übertroffen.die 16 retrostrecken die es gibt sind manchmal schlecht ausgesucht.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 13:08 von gelöschter User

Thx an alle. würdet ihr es mir Emphelen?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 14:08 von Mastersheef-95

Hier ein kritischer Brief über die Kreativität der Entwickler bei den Strecken:
Also ich finde, die Entwickler geben sich nich wirklich Mühe mit den Strecken. Luigis Piste ist eine Anfängerpiste die es in jedem Mario-Kart gibt. Moo-Moo Farm gibt es auch auf jedem Mario-Kart. Pilz-Schlucht und Toads Fabrik sind aber sehr neu. Wobei mich Toads Fabrik ein kleines bisschen an Waluigi-Flipper erinnert. Marios Piste gibts auch in jedem Mario-Kart. Kokos Promenade ist neu. DK Skikane ist auch auf JEDEM Mario Kart. Und Warios Goldmine erinnert mich an Kalamari Desert, MK64. Auch da gabs einen Tunnel und ein Signal welches Grün UND Rot zeigte. Damals brauste da noch ein Zug vorbei. Es wurde sehr vereinfacht. Daysis Piste kann ich als neu einstufen auch wenn es mich sehr nervt dass es da keine Schwierigkeiten gibt. Das Koopa-Kap kann ich aber sehr loben. Den Blätterwald auch, wobei die Idee dafür aus Super Mario Galaxy abgekupfert wurde. Vulkangrollen ist für mich eine schöne Alternative zum Regenbogen-Bouelvard, da es ähnlich schwierig ist.
Bisher gab es auf den MK-Vorgänger meisten nur eine schrwierige Piste: Regenbogen-Boulevard. Die Staubtrockenen Ruinen werden den meisten aus MK DD bekannt sein. Keine neue Kreation. Mondlichtstraße ist auch in jedem Spiel integriert. Bowsers Festung ist auch schon sehr alt aber diese Festung ist bis jetzt eine der Besten von Bowser. Regenbogen-Boulevard schlussendlich gibts auch in jedem Teil der Serie. Ansonsten find ich das Spiel klasse aber halt nicht von der Kreativität der Entwickler bei den Strecken ausgehend. Aber es lohnt sich.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

Was mich am meisten stört ist, dass das spiel oft unfair ist.
- es gibt mehr stachipanzer als sonst
- die meisten items richten sich immer an den fahrer ganz vorne
- gegner werfen items immer nach dem spieler - selbst wenn er vor einem fährt
- online punktewertung ist mies

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 07:45 von Miles

Gute Arbeit! Ich hol mir das Spiel wenn ich Geldhab. :D

Thx, Thx, Thx, Thx, Thx @ all!

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 13:28 von Mastersheef-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)